Computer perfekt zum Fest zusammengestellt? Oder doch eine Fehlanzeige?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wozu bitte solch ein board und dann der i3 dazu? Stimmig sieht anders aus. Beim rendern sollte eher ein i7 oder xeon drinsteckt. Das Netzteil ist auch mehr als überzogen

Ein I7 passt eigentlich nicht so gut zu meinem Budget . Einen i5 würde ich vielleicht noch nehmen. Danke

Bist du schon betrunken? Wenn bei einem 2000euro Rechner kein i7 drin ist weiß ich ja nicht. Hol dir ein anderes preislich nicht massiv überzogenes board.

offensichtlich troll...

mal reported

Es wäre toll zu wissen welche Programme du benutzt zum rendern. AUßerdem glaube ich wäre eine 980ti overkill für ein i3 gepaart mit einem 400 Euro board. Ich würde ein i7 mit einem günstigerem Board nehmen und stattdessen eine 390 nehmen. Es wäre halt gut zu wissen was du für Programme du benutzt.

Frohes neues

Womit renderst du denn?
Wenn ein i7 nicht zum Budget passt, dann passt der Rest ganz sicher nicht. Eine 700€ Grafikkarte passt nicht zu einem i3 und einem nutzlosen 400€ Board,etc.
Der PC ist einfach miserabel. Ich hab den leisen Verdacht da hat jemand zuviel Silvestersekt mit Drogen gemischt und will jetzt trollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben