Computer Startet nicht, geräte per usb erhalten kein strom etc

Pet1

Lt. Junior Grade
Hallo

Folgendes mal wieder ein problem .... grr es fing so an:

Gestern Abend Dual Layer DVD+r Rohlinge gekauft da ich was brennen wollte,

Nach einlegen der ROhlinge kamm es zu PC Freezes, er hing sich auf und ich kriegte sogar einmal einen Blue-Screen wo irgendwie standt das mit USB bug oder so, naja aufjedenfall hab ich mich gewundert warum mein Brenner probs mit dem rohling hat

hab noch paar mal versuchtr den rohling zum laufen zu bringen ohne erfolg

in der zwichenzeit zwichen den versuchen habe ich den pc mehrmals mit Resset und POWER OFF (5sec gehalten dann neustart) neugestartet.

wollt dann brenner vom anderen pc anschliessen nur als ich ihn anschloss startete der pc garnicht mehr, der pc wollte aber auch nicht mehr booten also bevor ich den brenner anschloss

das einzige was zu sehen war is schwarzer bildschirm, PC bootete nicht ins Windows hoch weil wenn er im windows wäre würde meine tastatur leuchten

gut hab die ganze nacht bis heute früh gegukct was los ist hab

stecker ab angezogen, bios batterie raus etc etc

dann aufeinmal heute nachmittag starte ich den pc und ich habe EIN BILD ich konnte normal ins windows booten als ich pc neustareten will geht er nicht aus.

so und seitdem er erfolgreich gebottet hat funktioniert wieder garnichts nur diesmal bekommen die USB geräte und und die graka kein Saft

das komische ist auch Das der Power und Resett knopf nicht funktionieren, der pc geht AN bzw ich kann ihn nur starten wenn ich hinten am netzteil den Knopf drücke

normalerweise startet er nicht durch drücken des netzteilsschalters hinten, aufjedenfall kriegen die usb geräte keinen saft power knopf funzt net habe schwarzes bild, graka kriegt kein strom pc bootet nicht ins windows da ich sonst an der arbeit der festplatte hören würde

ich habe kein plan was los ist

am netzteil sollte es nicht liegen das is garnicht so alt Seasonic 650Watt

mein PC x2 4800+ x1900xtx 4x512ram raptor x asus a8n-sli

hatte sonst nie probs nur gestern ging die scheisse mit den rohlingen los

heute nachmittag is er ja sogar einmal gestartet ich weis echt nich warum jetzt die geräte keinen saft kriegen und wieder nix funzt weis wer was los ist?

Zurück
Oben