Computerbase auf Gamescom vertreten + FB-User

SK-Tempelhof

Lt. Commander
gamescom_pop_up_banner_530x530_d-gif.197197
Hallo Leute, ist diese Jahr Computerbase auf der Gamescom vertreten mit einem Stand? Oder als Presse. Und wie sieht es mit euch Usern hier aus? Wer kommt alles?

Ich bin am fliege am 20.09 mit dem User: Su!c!de.36o zur Gamescom von Berlin aus. Bin also den ganzen 20sten auf der Gamescom.:D

Anhänge

• gamescom_POP_UP_Banner_530x530_D.gif
    gamescom_POP_UP_Banner_530x530_D.gif
    111 KB · Aufrufe: 505
Ich hab mir die Dauerkarte besorgt da ich in der nähe sogar Wohne. Bin alle Tage da außer natürlich denn 18ten.

Hallo Leute, ist diese Jahr Computerbase auf der Gamescom vertreten mit einem Stand? Oder als Presse.
Als Presse sind sie sicherlich vor Ort (Volker ist doch für sowas immer zu haben ?:D). Einen Stand werden sie denke ich mal nicht haben, weil er bis zum 15.02 schon hätte angemeldet werden musste und weil sie es nicht vorher wenigsten in einer News oder sonstigen angekündigt haben.

Ich werd wohl am Donnerstag hinfahren, hier gehts um 8:44 los und bin um 10:07 dann da.
Habe die hoffnung das es Donnerstag nicht so voll wird, aber dank sommer & semesterferien wird da wohl doch einiges los sein ;)

Letztes jahr war es Donnerstags sehr angenehm von der menge her. Ich war das erstemal auf dem messegelände und war sehr überrascht von der guten klimaanlage denn bei 36-37°C im schatten draussen hatte die keinen leichten job.

Übertrieben hatte es Activision in dem Modern Warfare 2 Kino und deren extra klimaanlage. Auch wenn da der schnee abschnitt am flugplatz gezeigt wurde so muss man ja nicht unbedingt im kino die selben temperaturen haben :D

Willkommen im Forum...

heyho,

hab auch scho meine Karte für Donnerstag gekauft. Hab auch die Hoffnung das es dann nicht so überfüllt ist :)

Mal schauen wie die GamesCom ist :) hab bisher nur Erfahrung auf der GamesConvention in Leipzig gesammelt :) aber die 6 Std Fahrt nach Leipzig sind halt doch länger als grad mal ne std in den Norden nach Köln :D

LG

Naja, wenn sich im Vergleich zum letzten Jahr nicht viel getan hat, viel Spaß beim warten.
Im letzten Jahr war alles was interessant war nur in abgesperrten Bereich der Stände zu sehen, Wartezeit gerne mal n paar Stunden.
Ich fands n ziemlichen Flop.

Ich war 2x auf der GamesConvention, habe mich aber die letzten Jahre nich mit beschäftigt, ebenso nicht mit der Gamescom. Bin auch ein bisschen gespannt, wie die Messe sich in Köln schlägt. :freak: Hoffe mal es wird nicht allzu voll/warm.