Computerbase Hit Rekord - Kein Scherz

X23^Piracy

Lt. Commander
Computerbase Hit Rekord ;-P Kein Scherz

Hi schaut mal was ich gerade eben mit einem heldenhaften druck auf Print Screen festgehalten habe ;-P Das ist kein Fake

MfG X23 :D

Anhänge

• rekord.jpg
    rekord.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 667
Ist doch langweilig. ;)

Keine 10min nachdem der 3DMark03 veröffentlicht wurde hatten wir sage und schreibe 1600 Besucher auf CB. Das war auch u.a. der Grund, weshalb kaum noch was ging.

achso mich interessiert der bench garnicht bei meinem sys ;( =) naja wenn das so ist dann hackt jetzt nicht auf mir rum ;-P

trotzdem mal schön zu sehen das alle nur kommen zum saugen ihr säcke =))) hehehe

hehe

Der 3DMark03 hat so einige Rekorde auf Computerbase purzeln lassen.
Die News zu dem Thema wurde bereits jetzt (7h nach dem Release) schon fast doppelt so oft gelesen, wie die bisher am häufigsten gelesene News. Ganze 25.000 Leute interessierten sich bisher dafür.

Mit fast 80.000 Hits (fast 50.000 davon nach 19:00Uhr) platzen in unserer Statistik alle Maßstäbe - das ist mehr als doppelt soviel, wie an einem normalen Tag.

Mit Verlaub..

Ich verstehe die Anspielung auf Volker nicht ^^

klärt mich mal auf :D

Man hatt das auch heftig zu spüren bekommen mit dem ansturm! :o

Sogar ab 22.45 waren noch über 1300 User auf CB!

Es ging echt garnix mehr... und nu is die Bude wieder leer... wie bei nem Kneipenabend... wer Räumt auf? Wer Fegt das Konfetti weg? :D :D :D
Nun sieht man wieder die Heu Ballen vom Wind vorbeirollen... ;)

Original erstellt von Login
Nun sieht man wieder die Heu Ballen vom Wind vorbeirollen... ;)

Was muss das für ein Wind sein, wenn der ganze Heuballen rollen kann....:D :D :D

Wahrscheinlich meinst Du das Gestrüpp aus Western-Filme, stimmt´s? ;)

Sorry, konnte mir das nicht verkneifen! Bin nämlich wohntechnisch ziehmlich von Landwirten umzingelt und weiß wie schwer so ein Heuballen ist.... :p

Gruß InFakT

Original erstellt von Login
... und nu is die Bude wieder leer... wie bei nem Kneipenabend...

Naja, wenn du ne Website mit aktuell knapp 800 Besuchern als leer bezeichnen willst, dann ist das wohl so. Okay, ist nicht der Rekordstand von gestern Abend, dennoch mehr als um diese Uhrzeit üblich.

Übrigens wird der Besucherrekord von gestern Abend warscheinlich schon heute Mittag wieder egalisiert.

hey ahorn du verstehst die anspielung volker nicht ? ;-P
Dann warst du wohl letztens nicht im Channel, ich hab volker mal angequatscht und ihn gefragt was er überhaupt hier macht und wer er ist ;)

Nunja und so recht ist er damit nicht rausgerückt und wir haben dann "Wer bin Ich" gespielt. und Heraus kam dabei das niemand Volker sieht aber alles viel von Volker wissen, und irgendwie ist mir nix dümmeres eingefallen. ;-P

MfG X23 :D

Zurück
Oben