Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ComputerBase sucht Redakteur(in) für Gehäuse-Tests
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
cyrezz
Rear Admiral
So ein Messgerät (Zollstock) meine ich auch nicht. Aber bei den Tests hier ist es ja üblich die Temps bzw. dB Werte anzugeben und dazu braucht man ein dementsprechendes Messgerät. 
@kuki122
Genau so etwas meine ich
Zumindest einer versteht mich ^^
@kuki122
Genau so etwas meine ich
Zuletzt bearbeitet:
Erdmännchen
Commander
Darf man fragen, was mit Arne Müller passiert ist? Seine Reviews waren eigentlich sehr brauchbar...schade wenn er das nicht mehr weitermacht...oder Martin Eckert?
Haben die Leute geheiratet oder weshalb machen die das nicht mehr?
Jedenfalls ist das endlich die Erklärung dafür, weshalb ich in letzter Zeit die Gehäuse-Reviews vermisst habe...
Haben die Leute geheiratet oder weshalb machen die das nicht mehr?
Jedenfalls ist das endlich die Erklärung dafür, weshalb ich in letzter Zeit die Gehäuse-Reviews vermisst habe...
devilinside
Lt. Commander
Darf man sich aus Österreich auch bewerben??
Ist das nur auf Gehäuse beschränkt oder kann man auch mehr machen??
Ist das nur auf Gehäuse beschränkt oder kann man auch mehr machen??
-MoonwalkeR-
Lieutenant
bin auch aus ö und hätte interesse geht das auch v österreich?
Wenn Du eine Bewerbung abgegeben hast und genommen wirst, bekommst Du doch wohl Bescheid.Wir freuen uns auf deine Bewerbung an bewerbung@computerbase.de.
KaeptenIglu
Newbie
Wie hoch wäre denn der zeitliche Aufwand?
Wieviele Gehäuse sollen monatlich getestet werden und wie lange hat euer letzter Redakteur an einem Test gesessen (Testen+Schreiben)?
Wieviele Gehäuse sollen monatlich getestet werden und wie lange hat euer letzter Redakteur an einem Test gesessen (Testen+Schreiben)?
chillkro3te
Ensign
Gibt es eigentlich sowas wie nen "Einsendeschluss" ? 
Dethrall
Cadet 2nd Year
Wie hoch wäre denn der zeitliche Aufwand?
Würde mich auch interessieren. Je nach dem könnte das sogar noch etwas für mich sein...
AdrianoNo1
Lt. Commander
Aufjedenfall sehr reizvoll das Angebot 
Ich werde es mir aufjedenfall gut durch den Kopf gehen lassen und dann mal eine Bewerbung losschicken
MfG
Ich werde es mir aufjedenfall gut durch den Kopf gehen lassen und dann mal eine Bewerbung losschicken
MfG
S
Scrush
Gast
ich hab daran auch interesse. allerdings interessiert mich auch wie viel das im monat in etwa wäre und wie das genau ablaufen wird.
wäre gut wenn man das davor weis.
was ich auch noch wissen will ,wird man das zurückschicken der gehäuse selber zahlen müssen?
wäre gut wenn man das davor weis.
was ich auch noch wissen will ,wird man das zurückschicken der gehäuse selber zahlen müssen?
Mighty
Lt. Junior Grade
Scrush schrieb:überflüssiges Zitat entfernt *klick*
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, der zeitliche Aufwand hängt von jedem selber ab. Der eine reisst so ein Review in vier Stunden runter, der andere braucht vier Tage.
Nein, das zurückschicken zahlt man nicht selber. Ich habe es so gehandhabt, wenn ein Hersteller ein Gehäuse zurück will, soll er einen Termin aufgeben, an dem er es abholen lässt. Da gab es auch nie Probleme oder Diskussionen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
niz
ᴬ7ᵪ
Wie das Mighty handhabt ist mal gar keine Antwort auf die gestellte Frage. Wenn man allerdings gelesen hat, erübrigt sich auch die Frage

Verdammich nochmal!Die Bereitstellung der zum Testen benötigten Hardware und Deckung der anfallenden Kosten.
EvilKnivel1
Lieutenant
Hmm klingt eigentlich mal ganz gut... ich glaube ich werde mir das auch durch den kopf gehen lassen. Bis wann ist den "einsendeschluss" für die bewerbung?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.