Computershops mit Option Bankeinzug

Schani007

Ensign
Hallo,

Kennt jemand vieleicht einen Onlineshop für Computer wo man mit Bankeinzung bezahlen kann?

Die haben fast alle entweder Vorkasse oder Nachnahme.

Bei Nachnahme zahlt man sich blöd mit den Versandtkosten und bei Vorkasse passiert es oft, das man das Geld überweist und dann seiner Ware hinterher laufen kann.

Danke für Antworten

Schani007 schrieb:
Bei Nachnahme zahlt man sich blöd mit den Versandtkosten und bei Vorkasse passiert es oft, das man das Geld überweist und dann seiner Ware hinterher laufen kann.

Glaube kaum, daß sich ein Händler darauf einläßt. Du kannst der Abbuchung ja (4 Wochen, glaube ich) widersprechen und dann rennen die dem Geld hinterher.

Ich kann dir nur raten, dich umzuhören welche Shops vertrauenswürdig sind und dort zu kaufen. Vorauskasse ist bei solchen Shops absolut unproblematisch (habe sehr gut Erfahrungen mit Caseking, Mindfactory und Overclockers). Ist dir das Risiko zu groß wirst du wohl nicht um Nachname rumkommen.

Gruß

Edit: Willst du bei unbekannten Shops kaufen, hilft diese Seite ganz gut zur ersten Einschätzung. Einfach bei Suche den Namen eingeben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
www.frozen-silikon.de, bei www.com-tra.de kann ich auch per bankeinzug aber ich glaub da musst du erst 1000€ umsatz machen.

[edit]www.e-bug.de müsste meines wissens auch per bankeinzug gehen

mfg

reichelt.de , nordpc.de , 3-co.de , amazon.de (wenn sie die Sachen haben hat sogar Bankeinzug) und die schon oben genannten kann ich auch alle empfehlen und machen auch keine Probleme wenn es um Vorkasse geht.

mfg Denis

Kann mich ebefalls nur Anschließen.

Die Shops, die Du bei www.Geizhals.at/deutschland findest, haben alle Bewertungen, die Du Dir anschauen kannst.

Aber prinzipiell sind die alle völlig vertrauenswürdig.
Das passiert gar nichts.

MfG, Cheechako!

Zurück
Oben