• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Computerspiele zerstören Arbeitsplätze in der Holzindustrie!

Darklord272

Commander
So zumindest der Artikel den ich gerade gelesen habe!

=> zum Artikel auf GAMESTAR

300x.jpg

Ich sehe das ganze recht praktisch, auch eine Möglichkeit die Wälder unserer Erde zu retten.
Und im Zweifelsfall bau ich mir statt eines Netzteils eine Turbine hinten an meinen PC deren Kessel ich Holz befeuere und alle sind glücklich.
Wobei bezweifelt werden darf ob das ganze auch unseren Regenwald rettet.

tja wenn den job keiner machen will, dann mus man halt mehr bezahlen.
und wenn es dannnicht mehr rentabel ist, dann werden die bäume halt im urwald gefällt und importiert.

Guter Witz... Fange ab 1.8. Meine Ausbildung zum fortstwirt an, habe mich also mit dem Thema seit ca. Einem Jahr beschäftigt und ich glaube nicht das es daran liegt, dass Leute zuviel am PC etc. sitzen...
Bei uns haben sich 15 Leute auf EINE total unsichere und gefährliche stelle beworben.
Man hat schlechte Berufsaussichten weil weniger Leute viel mehr tun müssen, da alles von oben bestimmt wird und zusammengelegt wird....
Und in der Hinsicht finde ich den Artikel von gamestar absolut schwachsinnig

castol schrieb:
Und in der Hinsicht finde ich den Artikel von gamestar absolut schwachsinnig
Schau dir einfach nochmal an, auf welche Region sich die Quelle der Gamestar bezieht. Wenn sich in Deutschland 15 auf 1 bewerben, muss dass "drüben" noch lange nicht so sein.

Schau dir einfach nochmal an, auf welche Region sich die Quelle der Gamestar bezieht. Wenn sich in Deutschland 15 auf 1 bewerben, muss dass "drüben" noch lange nicht so sein.
kommt da von wenn man nen Artikel auf dem Handy nur überfliegt xD
Aber es ist auch nicht genau gesagt wodrauf sich der Artikel bezieht, das müsste man wieder über googeln rausfinden...

Haha!:D Den Artikel hatte ich schon unabhängig von diesem Thread gelesen, und kann nur sagen, für was doch die PC-Zocker alles herhalten dürfen!:freak:

Nicht nur für Amokläufe in Schulen, sondern auch noch für den Fachkräftemangel in der Nordamerikanischen Holz- und Papierindustrie.

Mann,mann Sachen gibts!:rolleyes:

Zurück
Oben