• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Config Datei unter Windows7?

Meerschweinmann

Lieutenant
Hiho liebe COD'ler,

ich probiere es erstmal hier im Spielepfad. Also, ich habe COD MW mal unter Windows 7 installiert (funktioniert einwandfrei, nur so zur Info), nur find ich keine config die ich mit meinem Backup ersetzen könnte.

Genauer gesagt, zeigt er mir ausser der default_server.cfg überhaupt keine *.cfg Dateien aus der Suche (ausser meiner config noch).

Ich habe bei den Ordneransichten versteckte Dateien anzeigen lassen und auch Endungen. Das Spiel gestartet, neuen ACC angelegt und die Ergebnisse werden auch gespeichert, aber wo? Hat jemand einen Tipp?

versuchs mal wie unter vista
c:benutzer\benutzer yxz\appdata\local\activision

Danke! Habe die Datei nun unter C:\Users\xxx\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles gefunden (nach etlichen Freischaltungen).

Hatte Vista in meiner Sammlung ausgelassen, von daher ein kleiner Kniff das zu finden. PunkBuster hat mich nun wegen einem unerkannten Betriebssystem auch nicht mehr gekickt. Mal sehen, ob es so bleibt.

:)

Edit: Zu früh gefreut, PunkBuster Kick weil: "Unknown Windows API Function [131136]"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben