Connect3D Radeon X1900XTX für 155 Euros

Hier ist der Einbau des Revoltec Graphic Freezers beschrieben. Kannst dir es ja mal durchlesen und selbst entscheiden, ob du dir den Einbau zutraust.

edit: Hier auch noch ne Montage des Arctic Cooling Accelero (auf Seite 3 zu finden).

Zuletzt bearbeitet:
der Preis ist wirklich spitze, aber fragt euch mal warum :( Connect 3D gibts nich mehr = Pleite
http://www.crn.de/news/showArticle.jhtml?articleID=201001467

"angeblich" soll sich wegen Garantie nix ändern -- also zugreifen ;) ob weitere Grafikkarten mit dem Namen Connect3D folgen is fraglich, im Link steht irgendwas mit "World of Graphic"

edit: Hab ja selbst ne Connect3D :) gut und günstig, nur der Lüfter sollte man tauschen, meiner is och recht laut

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den seit neuestem auf der Karte in Verbindung mit 2 92mm Noiseblocker Lüftern. Kühlt wahnsinnig gut das Teil. Montage ist zwar aufgrund der beiden Lüfter etwas fummelig aber es geht noch. Auf jeden Fall ist diese Kombo besser als ein VF900 o.ä.

Wieviel schneller ist denn die X1900XTX gegenüber einer 7900GT (dieser hier -> Link)? Würde sich ein Umstieg eventuell lohnen?

Connect 3D ist der schlechteste ATI hersteller den ich je hatte :-(. Ich hab Sapphiere nun die sind gut oder auch Powercolor, Asus und His

Also ich hab den Zalman der ist sehr einfach zu montieren!:D
Die Karte geht ab und hab bei keinen Games Probleme im Gegenteil!
Und der Zalman ist im Durchschnitt um 20 Grad Kühler als der Originale!
mfg

Leider schon weg :mad:

Wer hat denn da wieder alles zugeschlagen...

ich hab meine zurück gegeben, eine x1900 Crossfire Edition. sie wurde 100°C warm und nach 10min bf2 ist sie dann auch abgestürzt. ich hatte einen zalman drauf, aber mit dem ist sie ebenso abgestürzt, denke es lag am nicht mitgekühlten CF-Chip auf der graka

Na toll

Hab grad ne Mail bekommen dass Sie meine Bestellung nicht mehr ausführen können, da der/die Artikel nicht mehr lieferbar ist/sind. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne bieten wir Ihnen auch eine Alternative an. Kontaktieren Sie uns dazu unter: pc@computerhandlung.de

dann brauch ich auch keinen Alternativkühler mehr!

Zurück
Oben