conroe board ohne heatpipes

hasugoon

Commander
zwecks möglichem einbau in ein btx gehäuse stehen keine conroe boards mit heatpipe kühlung zur auswahl.
nun meine frage: gibt es ausser dem intel bad axe eigentlich noch eine ernsthafte alternative? (das board ist auf jedenfall schonmal super keine frage. ausser dem genannten und dem asus p5wdh hab ich allerdings noch keins näher ins auge fassen können)

AW: conroe board OHNE heatpipes

ordnen wir es als "diskussionsbedarf" ein :) das asus fällt wegen den heatpipes raus - hab mich da wohl ungenau ausgedrückt.
das "foxconn" (hör ich heute zum ersten mal) scheint mir nicht unbedingt die erste wahl zu sein; ausserdem ist der p965 imo noch ne ziemliche krücke.

aber danke für den tip mit dem dfi - da werd ich mich mal drüber schlau machen, da ich von denen auch ein s754 board besitze, welches bis jetzt am längsten überlebt hat :>

Hi,

das DFI ist nicht der brüller punkto OC falls du das vor hast,wenn nicht iat das auch in ordnung ,wenn du OC und nen hammer Borad willst nimm das Gigabyte DS3 das ist sehr gut zum ocen und ist schonst auch sehr schnell unterwegs.

Zurück
Oben