Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsControl Resonant: Sequel mit Dylan Faden erschließt 2026 Manhattan
Remedy hat mit Resonant den Nachfolger zu Control offiziell angekündigt. Das Action-Adventure-RPG erscheint nächstes Jahr und setzt sieben Jahre nach dem ersten Teil an. An die Stelle des Oldest House tritt ein deutlich offeneres Manhattan, das in einer Schutzblase von einer kosmischen Bedrohung heimgesucht wird.
Sieht... interessant aus. Mal schauen. Control hab ich noch gar nicht angerührt. Aber die Tatsache, dass es hier eher Richtung RPG zu gehen scheint klingt schon mal gut. Auf jeden Fall mal im Auge behalten.
Dylan Faden fand ich im Gegensatz zur Protagonistin Jesse Faden im ersten Control eher uninteressant, mal sehen wie das hier wird. Vielleicht kann man ja später im Spiel zwischen beiden wechseln.
So wie Jessy auf der Suche nach Dylan war, oder?
Bin auch sehr gespannt, was da kommt, sieht zumindest mal interessant aus, obwohl mich dieser Hammer den Dylan da schwingt, eher abtörnd.
Ich muss ja gestehen, dass ich die Spiele von Remedy wirklich mag. Sie haben ihre Ecken und Kannten, sind aber immer sehr speziell und eigen. Das find ich super und gefällt mir.
Werde es im Auge behalten und hoffe, dass es mich auch wieder so abholt, wie die anderen Spiele des Entwicklers.
Da freue ich mich sehr. Control habe ich nach dem jüngsten Update im Frühjahr erst vor Kurzem zum dritten mal durchgespielt. Ich liebe die Atmosphäre - bedrückend, bizarr und skurril zugleich. Hier zeigt sich, was das Medium Videospiel eigentlich leisten kann, wenn man mutige Entschädigungen trifft und nicht alles auf Big Data beruhen lässt.
Freue mich sehr auf den Nachfolger. Bisschen skeptisch bin ich noch was den Nahkampf angeht, die Schießereien fand ich im ersten Teil auch wirklich sehr gelungen. Aber da hoffe ich einfach mal aufs Beste.
Technisch dürfte das mal wieder ein Brett werden. Remedy weiß RayTracing einzusetzen wie kaum ein Anderer.
Dylan Faden fand ich im Gegensatz zur Protagonistin Jesse Faden im ersten Control eher uninteressant, mal sehen wie das hier wird. Vielleicht kann man ja später im Spiel zwischen beiden wechseln.
An Dylan kann ich mich 0 erinnern, aber ich fand Control sehr cool. Es ist schade, dass man nicht mit Jesse spielt, aber dennoch bleibe ich erstmal positiv gestimmt und hoffe Remedy liefert ab.
Würde gerne mehr in diese dystopische Welt aus Akte X, Fringe etc eintauchen.
Beim ersten Teil fand ich eigentlich nur die Schlusssequenz cool. Da dachte ich, jawoll, jetzt gehts endlich mal los. Und dann liefen die Credits... =D
Könnte trotzdem einen Blick wagen, wenn Teil 2 noch ein wenig mehr SCP-Charme versprüht. Das war im ersten Teil klar vorhanden, kam mir aber hier und da doch ein bisschen zu kurz.