Controller und Airpods über verschieden BT-Sticks

C Punkt

Lieutenant
Hi zusammen, da ich im Schlafzimmer mit einem PS5 Controller und Airpods zocke, habe ich Chat mal gefragt ob es geht dass der Sound nicht so oft stockt und manchmal ganz wegfällt bei den Airpods, wenn gleichzeitig der Controller verbunden ist. Scheinbar geht das, aber es scheint auch kompliziert mit dem sukzessive verbinden zu sein, also erst den einen stick für den Controller, dann den anderen einstecken, weil mans über Win11 nicht steuern könne...

Jetzt dachte ich da kann die Community hier vlt aus Erfahrung praktikablere Tips geben :) Compubase hat da selten enttäuscht :D
Jemand ne Idee?

C Punkt schrieb:
Das sagt leider nicht viel über die Situation aus. Bist du da weit vom Rechner weg?

Vielleicht statt einem zweiten Bluetooth-Dongle eher so einen Bluetooth-Transmitter? Der sollte sich gegenüber dem System einfach als Class-compliant-Soundkarte ausgeben und die Bluetooth-Verbindung separat aufbauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: NJay und cyberpirate
@Garmor Interessant. Klingt gut.. meinst du damit könnte ich evtl sogar das Mikro der Airpods (als Headset Ersatz nutzen, wenn das für die Audi spezifiziert ist? ...schätze mal dass auch hier das ganze nur mit dem schlimmen hand-free modus mono-sound geht..

Habe ein bisschen weiter recherchiert... Chat meint zb dass der besser sei :

1769703346903.png

ist das Blödsinn? Der Ugreen hat immerhin bessere Ratings auf Amazon.. (die ja aber auch wiederum gekauft sein können..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben