Converter mit speziellen Optionen

SpiII

Fleet Admiral
Hello,

ich suche ein Tool, was es mir erlaubt, das mehrere .vob-Dateien in einem Ordner in jeweils eine .avi Datei konvertiert mit 128kbp/s mp3-Audiospur auf max. 200MB beispielsweise.

Das Tool avi.NET ist schon sehr passend, nur leider muss ich jede .vob Datei einzeln laden und Einstellungen vornehmen. Bei den meisten Convertern fehlt am Ende die Größenbeschränkung auf die gewünschte MB Größe.

Kann mir jmd ein Tool empfehlen, wo das definitiv geht?

LG

Für AVIs hab ich früher AutoGK genommen...

In der Beschreibung von Chip steht allerdings: "Dabei können Sie die maximale Dateigröße des fertig umgewandelten Videos festlegen"
Evtl bedienst du es ja schlicht falsch? Gibt es die Möglichkeit, Two-Pass oder 2-Pass Encoding zu aktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
AutoGK erkennt gkaube ich die .vob Datei nicht.

avi.NET ist perfekt, nur muss ich jede .vob Datei einzeln laden, ich habe über 130 .vob Dateien (Kalkofes Mattscheibe 20DVD's), wo ich das vermeiden will. Einfach Settings setzen und Ordner auswählen.

So möchte ich es haben.

EDIT: AutoGK erkennt die vob's doch, allerdings muss ich wieder alle einzeln reinziehen

Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig von möglichen rechtlichen Aspekten und eigener Erfahrung wirst du kaum drum rum kommen, es manuell machen zu müssen...

Versuchs doch mal mit Freemake Video Converter. Entweder eine DVD als Ganzes laden und als Output AVI angeben oder die einzelnen VOBS reinziehen ins Fenster, oben rechts verbinden anklicken und als Output wieder AVI, somit kommt dann auch nur eine Datei heraus.
Zumindest hab ich dein Vorhaben so verstanden.

Ob dir das Programm allerdings zusagt musst du selber entscheiden.

Zurück
Oben