cool-cases.org: mieser Service

Wintermute

Fleet Admiral
Huhu!

Gerade eine Lieferung für 112 Steine von CC.org bekommen. (cool-cases)

Jetzt muss ich mal etwas meckern. :mad:

Erst brauchen sie 3 Tage um die Bestellung überhaupt zu bearbeiten. Dann kommt eine Bestätigung mit dem Hinweis, das man bei Änderungen eine Mail schreiben soll.
Diese Mail schrieb ich bereits 2 Tage vorher ... von Änderungen in der Bestätigung allerdings keine Spur.

Also nochmal drauf hingewiesen. Wieder keine Reaktion.

Heute kam das Paket, mit den gewünschten Änderungen. Allerdings ohne den Schlauch den ich bestellt hatte.

Kein Problem, denke ich mir, es gibt ja noch das Telefon.

Angerufen und nur den schroffen Hinweis bekommen das man mir nicht helfen kann und heute sowieso nicht mehr. Soll eine Mail schreiben...

Da fällt mir nur ein: "verschissen, Jungs und Mädels". :freak:
Und wieder ein Kunde weniger. Werde wohl meine Sachen wieder bei Watercool.de bestellen, die haben einen Top-Service. Hoffentlich taugen wenigstens die Sachen was die ich mir bestellt habe ...

auch wenn ich vielleicht ein Einzelfall bin:
Was soll denn sowas? Und da wundert man sich noch über die Haufenweisen Insolvenzen. Die Leuts sind ja wohl teils selber Schuld...

Zuletzt bearbeitet:
AW: cool-cases.org -> mieser Service

Wintermute schrieb:
Angerufen und nur den schroffen Hinweis bekommen das man mir nicht helfen kann und heute sowieso nicht mehr. Soll eine Mail schreiben...

Ein typisches Symptom der chronischen "Freitag-nachmittag-hab-ich-kein-Bock-weil-eh-gleich-Feierabend-ist"-Seuche! ;) Die ist heutzutage leider weit verbreitet. Ich muss zugeben, auch ich habe manchmal leichte Anflüge dieser. :D

An Deiner Stelle würde ich denen eine sachliche Mail zukommen lassen, in der Du auf den Ton der Angestellten aufmerksam machst. Nur nicht rumflamen. Dann landet die eh gleich im Müll. Eventuell noch anbringen, dass das für Dich ein Grund ist, dort nicht mehr zu bestellen.

Wenn die Mail an den Richtigen gelangt, dann dürfte besagter Angestellter zumindest nen kleinen Rüffel erhalten.

Tja, so ist das halt in der Welt des E-Commerce:
Da treten ein oder zwei Leute einen Shop los, machen eine Site dazu und hoffen, mit eine paar Pakete verschicken sei der Job getan und das große Geld würde rollen. Ein paar Wochen später wundert man sich dann, dass es doch tatsächlich Kunden gibt, die unverschämterweise mehr erwarten als eine braune Box mit irgendwas drin; so z.B. tatsächlich beraten werden oder Antworten auf Bestellanfragen haben wollen...

Nix gegen kleine Shops bzw. ihre Betreiber im allgemeinen, viele sind echte Geheimtipps, aber gerade dort sollte man doch etwas kundenorientierter sein als im Beispiel oben.

Aye, ich habe denen eine kurze mail geschrieben. Nix böses, ganz sachlich. Will doch nur meine Schläuche haben (die ich mir ohnehin heute aus dem Baumarkt geholt habe).

Zurück
Oben