Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich habe ein Frage. Wollte mir eine neue Lüftersteuerung zulegen. Die ich zur zeit habe , da funzt das Display nicht mehr nur die drei Stufen der Lüfter drehzahl. 12V 7V und 5V. Nun wollte ich mir die Cooler Master Aerogate II Fan-Control kaufen,habe aber gelesen das die nur 7V-12V unterstüzt. Nun meine frage kann man die auch so einstellen das die Lüfter nur auf 5V laufen ? Weil sie dann nicht mehr zu hören sind.
Kaud dir die Zalman ZM-MFC1 hast 4 potis wo du von 5-12V regeln kannst und 2 dipschalter für 5V 12V und aus.
Finde das ist ne super Lüftersteuerung.
Kannst sogar mehrere Lüfter an ein poti anschliesen glaube bis 7W kann man pro anschluss machen. ein normaler Lüfter frist ca 2W.
P.S Flasches forum Fragen vor einen eventuellen kauf gehören in die kaufberatung.
Danke für eure Antworten , das mit dem flaschen Forum werd ich beim nächsten mal berücksichtigen.
Danke nochmals
So habe mir den Aerogate 2 gekauft, muss sagen das Teil ist schon echt geil.
Nur hab ich dazu mal eine Frage weil die Beschreibung die dabei ist nur lächerlich ist.
Der Aerogate hat eine Speicherfunktion um die eingestellten werte für die verschiedenen Lüfter bei jedem start so aufzurufen wie ich sie vorher eingestellt habe. Nur weiss ich nicht wie man speichert,deshalb muss ich jedesmal wenn ich den PC anmache die Werte neu festlegen. Wenn jemand weiss welche tasten ich drücken muss soll mir doch bitte bescheid geben danke.