cooler master elite 330

alfonso

Cadet 2nd Year

hi leute habe mal ne frage ob eine geforce gtx 260² in das cooler master elite 330 reinpasst

mfg alfonso

naja in dem pc sind ja auch ganz schön viele festplatten eingebaut wenn ich das richtig sehe ich will ja nur eine einbauen :P

Auf dem Bild siehst du doch das es passt... es ei den du baust die Festplatte genau auf Höhe der Graka!

So, ich muss den Thread nochmal aus der Versenkung holen, weil ich sowieso so einen aufgemacht hätte...

Will das Cooler Master als Office PC benutzen und es soll deswegen leise sein.
Wie laut ist denn der verbaute Lüfter?

Hab das Elite 335 (denk ma Aufbau und alles gleich nur Optik anders? ). Der Lüfter geht i.O. von der Lautstärke zwar nicht Ultra-Silent aber ruhig. Allerdings kann man den Rotor hören.

Die Cases aus der Elite Serie sind vom Aufbau her identisch. habe bisher bei freunden das elite 330, 331, 334 und 335 verbaut, ist vom inneren her immer das gleiche. nur die front und die anbringung der USb anschlüsse kann abweichen.

LG Stadtlohner

Hmm, scheiße das lautstärke immer empfindungssache ist....
Kann man ihn runterregeln indem man ihm z.B. mit weniger Strom versorgt?

Jop geht, hab ich auch shcon probiert und zwar auf 7V aber der pustet dann kaum Luft.

mito64 schrieb:
Jop geht, hab ich auch shcon probiert und zwar auf 7V aber der pustet dann kaum Luft.

Naja, fürn Office Rechner reicht es ja, wenn die Luft sich bewegt...

Ja das stimmt. Für nen Office dann kannst du den auf 7V laufen lassen.

Habe auch das CM330...und die originalen Lüfter durch Scythe S-Flex 800rpm ersetzt. Somit wurde es dann wirklich leise!

Ich habe auch gerade einen neuen PC mit dem 330er zu Hause.
Meine Frage ist jetzt, sollte man die Metallblenden der Laufwerke die nicht besetzt sind ab lassen, damit von vorne frische Luft hereinstömt durch die Gitter (wie z.B. bei Caseking beschrieben) oder sollte man die zwecks Lautstärke dran lassen und kommt das dann mit der Belüftung noch hin?

Zurück
Oben