News Cooler Master TD 500 Max: Gehäuse mit Netzteil, 360er-AiO und neuem Kabelmanagement

Hier ist zwar ne AiO mit dabei, die nicht viel in der Höhe braucht. Ich finde es aber immer wieder "witzig", dass so viele Cases beim CPU-Kühler und dem NT tendenziell limitieren, bei der GPU dann aber Längen zulassen, die keine aktuelle Graka auch nur ansatzweise erreicht.

Würde ich hier einen CPU-Luftkühler einsetzen wollen, würden viel Modelle quasi direkt an der Scheibe kleben.
Und bei einem großen ATX-NT macht es dann auch keinen Spaß, auf ein paar wenige cm alle Kabel unten im NT-Schacht unterbringen zu müssen.

Von der Idee her ist das hier in dem speziellen Fall mit der Verkabelung aber sicherlich interessant.
Preislich ist das alles halt... hust wurde schon gesagt.

Warum man jetzt hier den Staubfilter in der Front ggü. dem Schwesternmodell weglassen musste, erschließt sich mir auch nicht.

Und zum Thema RGB:
Alle Hersteller werben mit Regenbogen. Was natürlich die denkbar schlechteste Farbgebung ist. Mit ein, max. zwei Farben und die Helligkeit nicht ganz am Anschlag, lassen sich aber durchaus geschmackvolle Lichtspiele erzeugen.
 
Jede Steck Verbindung ist ein Übergangs Widerstand.
Mir sind mir schon Modulare Netzteile ein Graus

So werden aus einer bzw 2 steckverbindungen
Mal eben 3 oder 4….
Das ist wirklich noch dümmer als die Dinger die Aus optischen Gründen dazwischen gesteckt werden
 
Eh zu teuer aber...
... die AiO ist doch "falsch" verbaut, die Schläuche sollten immer höher als die CPU sein und nicht umgekehrt.

Oder irre mich ich?
 
Du irrst...
 
Zurück
Oben