Coolermaster CM 690 - Funktionalität

mic_mac

Lieutenant
Hey Leute,

habe heute Mittag das oben genannten Gehäuse erhalten. Schaut echt gut aus. Zuerst wollte ich den Front 120mm Lüfter tauschen, also erstmal ins Handbuch geschaut, wie das Ding zu lösen ist, aber man sieht auch nur eine Hand, welche unten am Gehäuse zieht. Habe mich dabei nicht sehr wohl gefühlt, also mal fix gegoogelt und erfahren, dass eigentlich nix passiert, wenn man einmal ruckartig dran zieht. Ok, gesagt getan. Ging dann ohne Probleme ab.

Jetzt will ich aber die "obere" Abdeckung entfernen, die zwei 120mm finden sollen. Ich soll erst diese Plastik Clips entfernen. Aber wie denn? In soll ich die von Gehäuse wegziehen? Habe echt kein Bock am ersten Tag schon wieder was zu zerstören! Geht das Teil dann auch wieder ohne Probleme dran?

Coolermaster hat ja nicht mal eine Deutsche Hotline. Das ist ja wirklich erbärmlich. :freak:

greetz

Die Clips die du meinst, brauchst du nur wegzudrücken (aber nicht dass sie abbrechen) und gleichzeitig den Deckel anheben. Wie gesagt, einfach in die Gegenrichtung drücken, die schnappen nämlich in diesen Löchern ein.

Zum Wiederdraufsetzen einfach den Deckel von oben schön grad draufsetzen und die Clips einschnappen lassen.

PS: Hrer lsas es Huasvsretnad rgeenn ;-)

Zuletzt bearbeitet:
hm meine scythe sflex passt nicht drunter. habe ihn jetzt einfach unter dem metallgitter verschraubt.

mir ist aufgefallen, dass man das gitter ein wenig nach oben biegen kann. also entweder nach oben oder nach unten drücken und so bleibt es dann. hoffentlich vibriert das dann nicht.

Zurück
Oben