CoolerMaster Modelle vorenthalten?

Ronan

Ensign
Hallo,

wenn man sich mal die Global CoolerMaster Seite stellt man ja doch überrascht fest, daß es einige Big Tower Gehäuse gibt, die auf dem deutschen Markt scheinbar nicht beworben und angeboten werden.

Da sehe ich ein Cosmos 1010, ein Cosmos PURE und die Stacker Modelle 83x werden dort gar nicht mehr geführt? Werden dem deutschen Markt diese Modelle bewusst vorenthalten?

Ich hatte ja mal auf ein Cosmos S mit Fronttüre des Cosmos 1000 gehofft, aber leider ist mein Wunsch bisher von den Ingenieuren nicht erhört worden :rolleyes:

Die Globale Coolermaster Seite

Gruß,
Ronan

es wird immer Dinge geben die dem deutschen markt vorenthalten sind!häufig ist es aber so, dass diese produkte dann erst später(eine paar monate)bei uns erscheinen oder auch manche gar nicht:(

naja wos das Problem www. steht nicht von ungefähr für worldwideweb
gilt nicht nur für Firmen auch für Privatleute ist doch kein Problem mehr im Ausland zu bestellen ... die Regeln für "faule Eier" sind die gleichen wie hier im Internetshopping ...
und arg viel teurer muss ein Auslandseinkauf auch nicht unbedingt sein ...

^^Die gute Nachricht ist, daß es sich wohl um New Zealand Dollar handelt :D
Aber stimmt schon, die PURE Edition ist schon kultig! Wer nicht selber lackieren kann, der findet hier eine tolle Gelegenheit, ein tolles Case zu ergattern.

Bei dem Pure steht ja auch auf der coolermaster-seite "new" dran, also kann man ja vlt damit rechnen, dass es in zukunft auch auf den deutschen markt kommt..

Du könntest auch mal ne Mail an Caseking schreiben. Vieleicht haben die ein paar Infos ob gewisse Versionen demnächst auch bei uns erhältlich sein werden

ersatzteile sind ja auch erst ab 31.08. bestellbar hierzulande, während es die im ausland längst in breiter palette gibt.

find ich blöd :/

Zurück
Oben