CoolerMaster N600 auf 3 Füßen ausgeliefert

oliver1234

Cadet 2nd Year
Hallo Zusammen,

Ich habe am Mittwoch das oben genannte Gehäuse, ein Netzteil und Arbeitsspeicher über FutureX bestellt, um mir in Kombination mit anderen Komponenten einen Rechner zusammen zu bauen. Soeben kam alles an, doch direkt beim anblick des Gehäuses wurde ich Stutzig. Es sind 3 Füße Montiert, den 4. suche ich vergebens.

Habe gerade versucht den Händler anzurufen, doch da außerhalb der Arbeitszeiten konnte ich keinen erreichen.

Nun frage ich mich was ich tun soll, immerhin möchte ich das ganze ja doch am liebsten heute schon aufbauen. Meint ihr ich kann mir auf die schnelle selbst einen Fuß basteln und alle Teile verbauen, oder darf ich das nicht und muss bis Montag/der Entscheidung des Händlers warten?

Beste Grüße
Oliver

Ich denke nicht das der Händler einen Fuss im Sortiment hat, daher wirst du es einschicken müssen, oder versuchen einen Preisnachlass zu erwirken (schwierig).
Je nachdem wie heiß du aufs zusammenbauen bist, ich würde wahrscheinlich die restlichen 3 Füsse abmachen und anfangen... ;)

Ich würde mich an deiner Stelle direkt an den Hersteller wenden, da der Händler wohl kaum Ersatzteile für all seine Produkte auf Lager hat.
Alternativ: Gehäuse komplett zurück

Danke für die schnellen Antworten.

Ich bin eigentlich der gleichen Vermutung wie ihr - Das Gehäuse muss komplett eingeschickt werden.

Sehe nicht ganz ein, einmal alles ein und dann am Montag wieder alles auszubauen... Ich werde wohl warten müssen :/

Zurück
Oben