CoolerMaster RC 690

Müslimann

Commander
Hi Leuts,
wollt mir demnächst wahrscheinlich das CoolerMaster RC690 holn und hab in einigen sShops geschaut aber das mit dem kleinen Seitenfenster scheint es nur bei Caseking zu geben?
Dort ist es doch recht teuer, deshalb wollt ich fragen ob jemand nen Shop kennt wo es das Case möglichst günstig gibt.

Unzwar dieses hier.

Danke schonmal.

mfg

Oh verdammt, stimmt Geizhals hab ich ja ganz vergessen.:D

Danke S.O.L.D.I.E.R

mfg

hat zwar nur indirekt etwas damit zu tun, aber ich hab das bei vv bestellt, und 2 seitenteile bekommen. eins mit und eins ohne fenster und es ging sehr schnell, 2 tage.

Hä? Das is ja krass. Sind da immer zwei dabei oder ist das nur bei VV so?

mfg

Das ist nicht immer so, ich hab das normale Case und ein extra Karton mit dem Windowseitenteil bekommen.

kann aber auch glück gewesen sein

OK dann werd ich VV mal ne mail schreiben. Mal schaun was die mir sagen.
Du hast aber trotzdem nur den normalen Preis bezahlt?

mfg

jo, ich hab das ganz normale mit Fenster bestellt und es erst gemerkt als es schon da war.

PS: 1 Seitenteile mehr=1x120mm Lüfter gatis dazu:)

Wow der Lüfter war auch noch dabei?
Du hast also praktisch das normale bekommen und das Window Seitenteil dazu?
Ich glaub dann bestell ich auch da:D

mfg

richtig, frag aber erst, aber andererseits ist vv nur 2€ teurer und die haben eine super bestellabwicklung.

J ich hab jetzt mal ne Mail an die geschickt. Jetzt mal auf ne Antwort warten. Erstmal muss ich eh mein altes Mainboard loswerden damit wieder etwas Geld aufs Konto fließt.;)
Passt in das Case denn ein Noctua NH-U12P rein?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hast du es auch bei VV bestellt?
Die haben schon auf meine Mail geantwortet wussten aber nicht was ich mit 2 verschiedenen Seitenteilen meine:rolleyes:

mfg

Ich glaube das gabs nur eine zeitlang mit 2 Seitenteilen. Weiß net wann die Leute hier ihr Case gekauft haben. Schau mal in dem Thread, da stand irgendwo was von wegen 2 Seitenteilen..

Generell wenn du das Case kaufst, dürfte dir der Thread gefallen ;)

Ich mach mir grad ein wenig Sorgen wegen dem NT. Da das unten ist und der Stromanschluss für die CPU bei meinem Board ganz oben liegt könnte das etwas knapp werden.

mfg

@Müslimann
poste mal die länge von dem kabel ich kann das ausmessen wie lang es sein muss um es so zu verlegen, mein Stromanschluss ist auch relative weit oben und das 24pin Kabel ist 600mm

Zuletzt bearbeitet:
Also das 4Pin Kabel für den CPU ist ca 40cm lang.
Das 24Pin dürfte dicke ausreichen da isses ja nicht so weit.

mfg

Hab nochmal nachgemessen und das 4polige Kabel ist ziemlich genau 50cm lang.
reicht das ums hinten lang zu verlegen?

mfg

also mein 4pin cpu kabel ist 60cm(wie das 24ige) lang, 50cm könnte mit glück klappen

Zurück
Oben