Coolermaster Silencio 550 Temps gehen nicht runter, sondern auf 63 grad bei BF3

rhyn

Banned
Hallo.

Ich muss leider nochmal fragen.

Habe in meinem Silencio 3x 120er Lüfter verbaut. 2x 120er mit 800 U/Min vorne rein und einen 120er von Lianli hinten oben raus. Man hört schon das der hintere schneller dreht.

Dennoch habe ich nahezu 63 Grad auf der CPU. Auch wird der Gehäusedeckel ziemlich warm. Kann meinen Lüfter leider nicht nach hinten richten, sondern nur nach oben. Den Arctic Freezer 13 Pro. Er bekommt beim Gamen also noch die warme Luft der Grafikkarte, was nicht so toll ist.

Wie kann ich das nun hinbekommen?

Der FX 6300 wird ja heißer als mein alter 8350, was nicht normal sein kann.

MFG Rhyn

Hallo, sind die beiden anderen 120 er die Original CM Lüfter, die bei dem Silencio dabei waren? Ich habe auch zwei mal das Case, die Originallüfter sind zwar wirklich leise aber auch ziemlich mau (800 rpm hin oder her)

Und wo ist das Problem? Dass die unzuverlässigen AMD Sensoren über 60°C anzeigen? Wen interessiert's...läuft doch.

Temperatur ist doch vollkommen in Ordnung - selbst im Sommer wird alles ohne Throttling laufen.

in Ordnung? amd gibt doch an das nicht mehr als 61,5 grad sein sollten.

ja vorne rein habe ich die die originalen die dabei waren @ 800 U/Min

hinten einen anderen den ich per lüftersteuerung regel

Hast Du mal testweise den oberen HDD Käfig entfernt? Das könnte auch ein wenig helfen....

ja den habe ich draussen, weil ich ja auch den 2, lüfter dort montiert habe. habe ihn draussen.

tür auf bringt ein paar grad, aber dafür kauft man sich ja kein silent gehäuse mit klappe damit sie offen bleiben muss xD

Zurück
Oben