Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das Gehäuse hat eine Außenbreite von ~20,5 cm, verfügt über keine richtige zweite (weitere) Ebene hinter dem Mainboardtray zum Kabel verstauen und damit dürfte der Kühler, mit einer Höhe von 161,10 mm, locker ins Gehäuse passen.
Vergiss nicht zu prüfen, ob das "Kühlerchen" auch auf die CPU passt und dann auch noch zu montieren ist, dass er in die gewünschte Richtung bläst.
pass aber auf wie lang der Kühler ist, ich habe zu seitenwand noch ca. 1-2 cm Platz aber zum Rahmen des Big Boys nur nen paar mm! Darauf sollte man achten.
also verbauen möchte ich den auf dem ASUS Crosshair Formula III. Obwohl in den Spezifikationen vom Kühler nix von AM3 steht, hab ich an anderer Stelle gelesen das der wohl passen soll.
Als einer der wenigen Hersteller hat CM sogar Zeichnungen mitsamt den Maßen auf der Homepage. Großes Lob.
Jetzt musst Du nur noch das Asus Brett hernehmen und anhand der Daten ausmessen, welche Bereiche verdeckt, abgedeckt und/oder unzugänglich sind, wenn das "Kühlerchen" montiert ist.