Core 2 Duo E4300 + Gigabyte DS3 ?

R

Roleex

Gast
Hi,

Wie gesagt will mir ein

-Core 2 Duo E4300
-Gigabyte DS 3 Version 3.3

holen.

Jedoch lese ich hier das das Gigabyte arg Probleme mit dem E4300 hat.(Übertakten)

Sind diese Fehler beseitig ?
Welcher Ram passt zum Gigabyte ?

Du bist hier falsch - dies ist die Abteilung "Kaufberatung für Grafikkarten"!

Du warst mit Deinem anderen Thread (Core2Duo Aufrüstwilliger braucht Hilfe) hier schon falsch und wurdest auch darauf hingewiesen. Nun also schon wieder. Erwartest Du denn wirklich eine Antwort, wenn Du zweimal den gleichen Thread in der falschen Abteilung einstellst ;)?

@Moderatoren
Kann das hier bitte einer löschen oder verschieben?

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir doch ein Asus P5B. Da klappt alles wunderbar. Als Speicher kannst du Kingston, Corsair, Infineon oder auch Transcend nehmen.

es geht ums prinzip ne ;)

aber soweit ich weiß wurden die fehler noch net behoben...

edit: und ich hör das die mdt-800er riegel ziemlich gut sein sollen (kann persönlich nix sagen da ich die nicht besitze)

mfg

Schau Dir mein System an. Alles läuft prima und schnell :D Ich habe allerdings nüx übertaktet und nutze den PC für Office und Internet.

ich besitze genau diese kombination und habe keine probleme damit!

auch mein kumpel ist glücklich mit seinem E4300 @ 3GHz und dem Gigabyte 965P-DS3

also kaufen :)

Ich hätte die selbe frage ^^
Eben is ein thread aufgetaucht in dem einer probleme mit dem besagten verbund aus DS3 und E4300 hat !
Könntet ihr vllt. des beste mainboard für max 140€ empfehlen ?

derfreak :daumen:

@Roleex
Nun ja, aber wozu gibt es denn im diesem Forum verschiedene Kategorien? Ich begreife halt nicht, wie man gleich 2x den gleichen Thread in der falschen Kategorie einstellen kann. In der richtigen Kategorie hättest Du eventuell von Anfang an die richtigen Antworten bekommen - ist aber nur so ein Gedanke ;).

ich habe das DS3 auch und hatte erst nur probs mit dem MDT 667 - kein booten möglich.
mit dem kingston KVR waren auch 3GHz machbar, nur seit ich auf passive kühlung gewechselt habe kann ich net mal mehr auf 1.85GHz takten :mad: :freak:

cYa

Zurück
Oben