Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCorsair 5000D Wood mit Holz: Ästhetisches und technisches Update für den Big-Tower
Nach nur einem dreiviertel Jahr aktualisiert Corsair das 5000D RS. Das im Test gelobte Gehäuse bekommt eine neue Front mit einer Menge Holz. Auch technisch wird das Modell auf den aktuellsten (USB-)Stand gebracht. Beides lässt das Modell eine Preisklasse nach oben springen.
Hm. Lecker. Mein weißes 5000D wird zwar wieder verkauft (noch zu haben, PN? Zwinker, zwinker), aber nur weil es mir dann doch zu groß auf dem Schreibtisch war. Habe wieder das 4000D. In der Nova-Ausführung.
Sonst würde ich schauen, ob ich die neue Holzfront nachkaufen könnte.
Da gab es doch letztens dieses gleichnamige Spiel?
Mal Scherz beiseite:
Wird es das Gehäuse denn ohne Glastür geben? Für mein Verständnis beißt sich die sachliche, klare Front mit einem offenen Inneren.
Mal Scherz beiseite:
Wird es das Gehäuse denn ohne Glastür geben? Für mein Verständnis beißt sich die sachliche, klare Front mit einem offenen Inneren.
Ich verstehe deine Bedenken bezüglich der Ästhetik, aber ich denke, das Ganze ist eher ein Statement von Corsair, dass sie jetzt auch was für die Holz-Fans haben wollen. Ob es eine Version ohne Glastür geben wird, ist fraglich, aber es wäre schon interessant, wenn sie das anbieten würden. Ich persönlich finde die Holzfront nicht unbedingt besser als die normale, aber es ist definitiv ein Unterschied.
Ich was nicht was die größere Design-Katastrophe an Technik(-Geräten) ist: Weiß oder Holz? Aber beides zusammen? Mancher Hersteller tut für Geld einfach alles, auch den absurdesten Kundenwunsch befriedigen.
Da kann ich nur Henry Ford zitieren:
"Sie können einen Ford in jeder Farbe haben – Hauptsache er ist schwarz"