News Corsair 5000D Wood mit Holz: Ästhetisches und technisches Update für den Big-Tower

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz
Hm. Lecker. Mein weißes 5000D wird zwar wieder verkauft (noch zu haben, PN? Zwinker, zwinker), aber nur weil es mir dann doch zu groß auf dem Schreibtisch war. Habe wieder das 4000D. In der Nova-Ausführung.

Sonst würde ich schauen, ob ich die neue Holzfront nachkaufen könnte.

Da gab es doch letztens dieses gleichnamige Spiel?

1774540970572.png

Mal Scherz beiseite:
Wird es das Gehäuse denn ohne Glastür geben? Für mein Verständnis beißt sich die sachliche, klare Front mit einem offenen Inneren.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK und flying_ass
Zwirbelkatz schrieb:
Da gab es doch letztens dieses gleichnamige Spiel?

Anhang anzeigen 1716879

Mal Scherz beiseite:
Wird es das Gehäuse denn ohne Glastür geben? Für mein Verständnis beißt sich die sachliche, klare Front mit einem offenen Inneren.

Ich verstehe deine Bedenken bezüglich der Ästhetik, aber ich denke, das Ganze ist eher ein Statement von Corsair, dass sie jetzt auch was für die Holz-Fans haben wollen. Ob es eine Version ohne Glastür geben wird, ist fraglich, aber es wäre schon interessant, wenn sie das anbieten würden. Ich persönlich finde die Holzfront nicht unbedingt besser als die normale, aber es ist definitiv ein Unterschied.

Ich verstehe nicht was das bisschen Holz großartig verändert. Schöner wird das Gehäuse meiner Meinung nach nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: BloodGod
nett aber bei der größe würde das bei mir niemals auf dem tisch stehen, weshalb die Schalter auf den Deckel gehören und nicht unten an die front.

Antti schrieb:
Ich verstehe nicht was das bisschen Holz großartig verändert.
Das sieht man doch ganz leicht, man nehme ein bisschen billiges Pressholz und verlangt gleich fast 100€ mehr.

Holz ist gerade wieder im Trend, das ist ein Nobrainer für Corsair.

• Gefällt mir
Reaktionen: KeinNutzerName
Ich was nicht was die größere Design-Katastrophe an Technik(-Geräten) ist: Weiß oder Holz? Aber beides zusammen? Mancher Hersteller tut für Geld einfach alles, auch den absurdesten Kundenwunsch befriedigen.

Da kann ich nur Henry Ford zitieren:

"Sie können einen Ford in jeder Farbe haben – Hauptsache er ist schwarz"

Zurück
Oben