News Corsair Dominator GTX schafft 2.333 MHz

wow, also wenn ich sowas gratis kriegen würde - immer her damit ... aber kaufen? da geb ich lieber 200 $ für ne ssd aus! und da mir 4 GB nicht reichen, brauche ich ja 8! von daher für 400$ ne ssd, und da is man ja schon gut im geschäft^^
 
Die (gar nicht so kleine) Zielgruppe für diesen Speicher findet sich bei hwbot.org. Und diese User werden durchaus bereit sein, für extrem schnellen Speicher den entsprechenden Preis zu zahlen. Andere User müssen sich darüber nicht unbedingt den Kopf zerbrechen.
Davon abgesehen, daß auch die wenigsten CPUs in den Händen von Otto Normal Verbraucher den nötigen Uncore Takt von mindestens 4666MHz schaffen.
Die Zielgruppe wird allerdings von solchem Takt profitieren, beim Benchen ist ein hoher Speichertakt nach wie vor der beste Weg, bei gleichem CPU Takt bessere Ergebnisse zu erzielen.
 
frankpr schrieb:
Die (gar nicht so kleine) Zielgruppe für diesen Speicher findet sich bei hwbot.org. Und diese User werden durchaus bereit sein, für extrem schnellen Speicher den entsprechenden Preis zu zahlen. .

Vielen davon selektieren aber selbst.

Es wird immer Leute geben, die dafür Kohle raus hauen und deswegen gibt es so Produkte. ausserdem finde ich gut, dass die Entwicklung weiter geht. :)
 
respekte leistung, bin echt gespannt ab wann dann die ddr4 ram auf den markt kommen sollen. den die sollen ja laut qimonda noch mit 1 volt und 2,66hz los gehen.
 
Nicht vergessen leute 500 $ für den US markt,probiert ihn mal nach EU zubestellen....

Mit versand und einfuhr gebühren landet man gut bei ca. 550 Euronen für (1 )2GB riegel:freak:

Wie schon ein vorredner meinte,da hole ich mir 5 kit`s und selektire selber,was auch noch dazu kommt die "Perle" zu finden die auch uncore technisch das ganze mitmacht zu finden:king:
 
frankpr hat es auf den Punkt gebracht - die Zielgruppe findet sich im Endeffekt bei hwbot.org und Konsorten.

Das selbst selektieren derartiger Module aus z.B. 1866C7 Dominator GT Modulen ist im Übrigen zum Scheitern verurteilt - die Chips für die GTX Dominator Module werden einzeln von Hand getestet - insofern sollte klar sein, dass keiner dieser extrem leistungsfähigen Chips auf ein 1866C7 Modul wandert... ;)

Mit Versand und Steuer sind für 3x 2GB GTX Module afaik etwas über 700USD zu veranschlagen.
 
der wenn ich mich nicht irre momentan nicht mehr so günstige dollar/euro kurs wird ja sowieso durch die zollsteuer wieder zu nichte gemacht.soll aber ne schicke österreichische firme geben die einem die gekauften waren dann privat verschickt bzw umleitet sodass dann zumindestens etwas weniger gebühren fällig werden als am flughafen wo die einfuhrgrenze ja bei 340 liegt glaub ich.

momentan bringt für amd user doch eh nix jenseits ddr3-1333 da der phenom 965er ja auch "bloss" nen speichercontroller bis 1333 hat bzw die boards auch nicht höhere raten unterstützen bzw die riegel sich dann/man sie runtertakten muss.
 
Wenn man bedenkt das man diesen im Vergleich zu Rams die für "Normalsterbliche" gedacht sind stark volten muss um auf diese Geschwindigkeit zu kommen.

Aber es gibt ja auch leute die sich das EVGA dual Sockel X58 Board holen & die ASUS limitiereten Karten holen, diese können sich ja dann sicher auch 12 Stück hiervon holen.

MfG

tmkoeln
 
Zurück
Oben