Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Corsair H100 Lochabstand?
- Ersteller Puzzler
- Erstellt am
MrChiLLouT
Commander
der kleinste Lochabstand ist der vom Sockel 755, den kann man durch verschieben der lochungen auf der Lochabstand von Sockel 1366 erweitern.
FürDieEwigkeit
Lieutenant
Also ich habe selbst die Corsair H100 und kann dir sagen ,dass ich erst bei einem Big-Tower mir das zulegen würde.
Als Alternative geht natürlich auch die H50 , aber wofür?
Als Alternative geht natürlich auch die H50 , aber wofür?
Ja ich weiss ja schon, dass die H100 Langlöcher hat, aber ich finde keine Informationen zum genauen Lochabstandsmaß. Weil ich nicht weiss, wie groß der Lochabstand bei 775 oder 1366 ist.
Wie ist denn der Lochabstand bei der H50?
Wie ist denn der Lochabstand bei der H50?
sockel 775 spannt doch nen quadrat mit der kantenlänge 72mm auf oder?
(oder irgendwas in dem bereich, ich meine mich nämlich zu erinnern das man das bei dem sockel lustig mit den einzelnen ziffern ausrechnen konnte ^^)
ne skizze von den verschienden halterungen findet man aber aufjedenfall im meisterkühler.de forum im info post zu deren kühlerbau meisterschaft
(oder irgendwas in dem bereich, ich meine mich nämlich zu erinnern das man das bei dem sockel lustig mit den einzelnen ziffern ausrechnen konnte ^^)
ne skizze von den verschienden halterungen findet man aber aufjedenfall im meisterkühler.de forum im info post zu deren kühlerbau meisterschaft
irgendwo hier http://www.meisterkuehler.de/forum/mk-kuehlerpruefstation/
wo genau bitte selber suchen (glaube im info post zur dkm, wie schonmal geschrieben
)
wo genau bitte selber suchen (glaube im info post zur dkm, wie schonmal geschrieben