Corsair H110 ins Seitenfenster?

sollte doch gehen, ist doch dafür vorgesehen? (also du meinst ja die öffnungen unten links, oder?)

Ich denke der Lochabstand zwischen den Lüfterplätzen ist nicht passend zu den beiden Waküs, auf den Bildern sieht das viel zu weit aus. Sinnvoll ist mMn. auch nicht in der Seite

stimmt, hab mir das gehäuse mal angeschaut.. also gehen könnte es mit etwas nachbohren^^ aber seitlich ist auch nicht ideal finde ich...

hmm...ja unten sind platz für 2 x 80 mm lüfter , bin echt am überlegen es einfach auszuprobieren :D
hat schon was so ein riesen teil im seitenfenster :)

Lüfter (seite): 2x 120mm

Das ist die Geizhals Produkt Beschreibung. Die sahen mir auch gleich so klein aus. Da solltest liebe nach eine H100i schauen, wobei die mit sicherheit nicht passt (hab selbst eine)

Biggunkief schrieb:
Das ist die Geizhals Produkt Beschreibung. Die sahen mir auch gleich so klein aus. Da solltest liebe nach eine H100i schauen, wobei die mit sicherheit nicht passt (hab selbst eine)

Wie ist den die kühlleistung von deinem H100i ?

Die ist sehr gut und leise (mit anderen Lüftern als Original), aber aufgrund von meinem total anderen System nicht vergleichbar.

Ok hab mich umentschieden auf den corsair H90 , will den an die gehäuse rückwand anbringen , bringt es mehr wen man reinblasend den lüfter platziert? Und wie sollten die anderen lüfter im gehäuse am besten sein?

Ich bin kein Fan von reinblasenden Waküs an der Rückwand, fördert meiner Meinung nach nur den Hitzestau im Gehäuse und bringt nicht sehr viel mehr Kühlleistung.
Und falls die Wakü doch reinblasend eingebaut wird empfiehlt sich ein oder zwei rausblasende Lüfter an der Oberseite.

Edit: Da das Rebel 12 keine Lüfter in die Oberseite packen kann würde ich von reinblasend abraten, oder zu einem anderen Gehäuse greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben