Corsair H110i GTX Backplate Abstand, nicht "fest?"

Jackwell

Lieutenant
Hallo, habe heute meine neue H110i GTX montiert.
Allerdings ist mit dem Mountingbracket bei 115X hinten beim Mainboard wenn man oben die Schrauben fest gezogen hat immer so ein Spielraum?? Ist das normal?

Sprich ich kann die Schrauben bewegen und die Backplate hat nach hinten gar keinen festen Sitz, denke mal das ist doch nicht normal?

Muss ich da nach hinten noch Unterlegscheiben oder so drunter machen?

Brauche dringend Rat!

Kenn ich. Hab ich bei einem Mainboardwechsel auch mach gehabt. Das sollte trotzdem gehen.
Kannst ja mal den kühler provisorisch montieren und schauen ob er richtig hält, der sollte nicht mehr wackeln :S.

War bei meiner H60 auch so - die zieht sich fest sobald du vorne die Pumpeneinheit draufschraubst.

okay :) kenne das von meiner alten H100 nicht.

sieht so "ohne Kühler aus von hinten" Schrauben lasse sich zur CPU Seite ca 1-2mm noch bewegen.

Corsair 1.jpg

Corsair 2.jpg

Corsair 3.jpg

ist das denn normal, dass bei diesem Modell, die Backplate hinten dennoch nicht fest anliegt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja sofern der Block noch nicht auf der CPU sitzt wackelt die backplate beachtlich, hatte das selbe bei meinem H100i GTX. Sobald der drauf ist ziehst du die Platte auch mit fest. Sollte sie immer noch wackeln obwohl der Block drauf ist, stimmt was nicht ;)

Zurück
Oben