All-in-One Corsair H150i Pro Link Software Beleuchtung nicht anpassbar

Patrick1

Newbie
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
1
Hallo, meine Corsair H150i Pro funktioniert soweit einwandfrei, nur macht die Corsair Link 4 Software Probleme, und zwar wird die Wasserkühlung dort zwar angezeigt, die Farbe der Pumpe lässt sich allerdings seit gestern nicht mehr verstellen (habe die WäKü seit 2 Tagen). Ich habe die Software mehrmals neu installiert, alle Kabel überprüft und sogar den USB Onboard Anschluss für die Steuerung der Pumpe gewechselt. Kabel habe ich alle überprüft, die sind alle angeschlossen etc. wie gesagt alles funktioniert bis auf die Beleuchtung. Die Pumpe leuchtet immer nur im Standart Regenbogen Modus egal was ich einstelle :(. Bitte um Hilfe!
 
Hallo,
ich habe die H115i Pro und hatte das gleich Problem.
Bei mir lag das an der Pro Link Software, die hat wohl eine Macke.
Vorgängerversion installiert und schon ging wieder alles.

Viel Erfolg!
Gruß
Maenne
Ergänzung ()

Hier kannst Du das auch nochmal nachlesen: http://forum.corsair.com/v3/showthread.php?t=176475
 
Zurück
Oben