Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Corsair H70 WaKü auf eine EVGA 285GTX
- Ersteller Cyyanide
- Erstellt am
Nom4d <3 K-Town
Lt. Commander
nen bischen spät nomad, weil genau die lösung wird hier im 7. post verlinkt XD
Naja is mir auch augefallen
@TE: Warum überhaupt Wasser ? Kauf dir einfach en Luftkühler für drauf...
Die 22° glaub ich auch nicht, vllt direkt nach dem einschalten, selbst dann aber auch nicht... tendiere auch stark zu Auslesefehler.
Fazit: Kauf nen Luftkühler, der reicht. Für ne "ordentliche" wakü ist "scheinbar" kein Geld da, wenn man auf solche Ideen kommt. Wenn du jetzt denkst, dass ich "schei.e" laber, meine Wakü hat ohne "Kleinigkeiten" 390 Euronen gekostet... ( deutlich über deinem Budget )
Muss jeder selber wissen, was er braucht, was er machen will.
Gruß.
Zuletzt bearbeitet:
cyrezz
Rear Admiral
Ein Auslesefehler ist und bleibt nun mal ein Auslesefehler. Egal mit oder von welchem Programm ausgelesen, der Sensor liefert falsche Werte. Die Sensoren sind aber auch deshalb so ungenau, da sie eigentlich nur für die Lasttemperaturen gemacht sind und je näher sie an ihre Throttel oder gar Abschalttemperatur geraten, umso genauer werden sie. Denn einzig für diesen Zweck dienen sie und um so größer die Defferenz von den genannten Obergrenzen ist, um so ungenauer werden sie. Daher sagt eine Temperatur auch nie wirklich was aus. Es dient eher als Richtlinie zum Ermitteln, ob eine Kühlung funktioniert. Als absolute Werte kann man die nicht gebrauchen und die Nutzer sollten mal endlich davon abkommen, diese zu glorifizieren. So lange ne CPU keine Rechenfehler oder Abstürze hat, ist die Temperatur total egal und wirkt sich auch nicht sonderlich auf die Lebensdauer aus, sondern die Vcore Erhöhung (Elektromigration).
Nom4d <3 K-Town
Lt. Commander
Amen.
Kauf ein Luftkühler und gut.
Kauf ein Luftkühler und gut.
Accelero, denn google ist dein Freund: http://www.evga.com/forums/tm.aspx?m=618431&mpage=1
Nom4d <3 K-Town
Lt. Commander
Hab ich. Ninja 3.^^
Hatte ich auch davor. Aber eine WaKü ist halt mal was anderes.
Danke an euch für die Antworten.
Eh ich dachte du sucht einen GPU Kühler für eine GTX 285 ? Da willste einen CPU-Kühler draufschrauben?