Corsair® AirFlow™ Pro, DDR 3

Hallo erstmal,

Habe heute mein Airflow Pro von Corsair heute von der Post geholt.
Inhalt überprüft. So weit ist ( eigentlich ) alles da.

Der LED aufsatz. 6 Schwarze pinkabel, stromanschluss. und 4 Schrauben
mit unterlegscheiben.

Was mir auf gefallen ist, das das 8 Anschlüsse sind, also der erste für Strom
ist vorhanden, dann die Seche Pin anschlüsse ich denke mal für die Ram.

Dann ist in der Ecke noch ein Weisser anschluss wofür der wohl ist. Jetzt
habe ich auf einem Foto gesehn das es noch ein kabel gibt.

Fehlt das Kabel in der Verpackung und wofür ist dieser anschluss. Besitzt
da jemand so was und kann mir mehr dazu sagen.

Als LED funktionieren, hab an Strom gehabt, jetzt auf dem Foto ist ein Abildunng
des Speichers wo ein Schwarzes Pinkabel angeschlossen ist.

Aso der weisse Anschluss hat nur ein 4Pin, die Ram anschlüsse sind 5 Pin.

http://www.google.de/imgres?imgurl=...=org.mozilla:de:official&channel=s&tbs=isch:1

Zuletzt bearbeitet:
hab das Video schon mal gesehn, aber der LED ist vom Aufbau ganz anders der hat 2 Weisse anschlüsse noch die ich nich hab bei mir sind alle schwarz bis auf denn einen in der Ecke.

ich denke mal die 2 weissen sind auch 5 pin anschlüsse für 2 riegel

Der Aifflow hat zusätzliche Anschlüsse für weitere Erweiterungen auf die ich aber noch nicht eingehen kann (ist noch nichts bekannt) - es steckt aber noch einiges an Potential in diesem System und Ihr werdet es bei Zeiten in den Pressemitteilungen erfahren ;)

Auf jeden Fall ist dein AirFlowPro Vollständig, wenn er mit dem Stromkabel und 6 Ramconnection Cables ausgeliefert wird (Tütchen mit Schrauben ist auch dabei) ;)

Die zusätzlichen Kabel werden dann mit den anderen Erweiterungen mitgeliefert, ist ja auch so das wir die Kabel beim AirFlow Pro mitliefern und nicht bei den Rams mit beilegen ;)

ja danke habe ich mir schon gedacht, jetzt bin ich beruhigt weil das Teil nicht gerade billig war.
Ja hab gelesen das Corsair, die erweiterung wohl die Tempanzeige in Zalh anzeigen lassen will.

Da diese ja nur in Farben gezeigt werden, na gut dann lassen wir uns mal überrraschen... Hab jetz
auch ne schöne seite gefunden was die ganzen Bezeichnungen bedeuten sehr intressant.

Falls es jemanden intressiert..

http://extreme.pcgameshardware.de/s...ir/117016-corsair-ram-produktbezeichnung.html

aklimas...nein leider nicht..

Zuletzt bearbeitet: