Corsair Utility Engine greift auf G502 zu

Zyboarg

Ensign
Hey Leute,

Ich habe mir neulich die G502 von Logitech gekauft, aber irgendwie scheint sich die Utility Engine von Corsair nicht mit der Maus zu vertragen.
Über den Reiter von der Corsair Maus von der Utility Engine kann ich nämlich auch die Zeigergeschwindigkeit in Windows ändern, obwohl ich gar keine Corsair Maus habe.
Kann jemand von euch das nachproduzieren? Habe schon Neuinstallation versucht und auch schon alle Mausstreiber deinstalliert und neu installiert

Grüße
Zyboarg

Corsair Strafe mit Utility Tool und Logitech Software - keine Probleme. Mir wird auch nur die Tastatur in der Software angezeigt. Softwareversion: 2.7.78

Allerdings musst du das so einstellen unter Globale Optionen (kleines Zahnrad) -> nur verbundene Geräte anzeigen lassen.

Ansonsten werden mir ebenso Corsair Demo-Produkte angezeigt, wie z.B. auch die Corsair Scimitar Maus. Und ich könnte dann mittels Software auch die Windowseinstellungen ändern. Macht man aber nicht.

Das ist kein Softwareproblem, sondern lediglich ein Versuch Corsair-Produkte für potenzielle Käufer schmackhaft machen zu wollen. Mir werden standardmäßig auch ein RBG Mauspad und ein Headset angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben