Corsair version 1.2 über 200 fsb?

EngiN

Banned
Hi wollte mir demnächst einen 2500+ kaufen und den dann auf 3200+ nivaeu übertakten,
nur manche leute haben gesagt das man mit dem sepicher den ich habe Corsair CL2 256 DDRAM PC400 Ver.1.2 nicht über 200 fsb kommt und es auf 200 fsb instabil ist! was sagt ihr dazu?

Und sagt mir mal bitte woruaf ich beim cpu kauf achten soll stepping etc.

Und welcher amd cpu kühler ist zZ. der leistungsstärkste auf dem pc markt!

klick mich
temps.gif

ok kühler wer geklärt und der rest?!

kauf dir bloss nicht diesen arschteuren kühler !

habe XP 2,5 barton mit AQZEA (dies ist der beste -- daraurf musst du achten zum overclocken, zur not auch AQXEA)

board; Abit NF7 -S Rev 2 - beste OC board das ich kenne und 99 % aller 2,5 OCler benutzt.

lüfter: habe nen billiger arctic cooling COPPER PRO 2 (OHNE TC!!!) dachte mir der soll erstma reichen und der reicht auch ohne ende. bei XP 3,2 niveau komme ich nicht über 55 °C unter vollast. komplette temp range: 40-55 °C ! und der is auch noch super leise. habe bis XP 3,5 hochgeclocked dann lag ich bei 58°C.

kannsch dir nur empfehlen.

kost 20-25 €

also mein corsair kommt über 200 mhz fsb....aber wieso ? mir reicht dat logga...(HL2 absolut ruckelfrei spielbar in der schice beta [GFX5900])

WG Copper Silent

@ Sirbutcher
Klar ist der Teurer und wenn man das so sieht sind die Temperaturen auch voll okay, aber nimm mal DEN Kühler (SLK800) mit nem Silent Lüfter und vergleich die mal...

Leise ist der Copper Silent DANN nämlich nicht mehr.

Mein Kumpel hat den Copper Silent PRO 2 TC
Ich den SLK 800A mit nem NB Lüfter

Und glaub mir, das IST ein Unterschied.
Aber auch NUR wenn man wert auf nen wirklich leisen Rechner legt.

Ansonsten haste völlig recht und für DEN Preis kriegste nichts besseres !

Aber naja, leise ist relativ. Manche halten Rechner auch schon ab < 25db für leise.
Bei mir fängt leise ab ca. < 13db an. Daran beiß ich noch !

Hi

Hast du mal den speicher mit MEMtest getestet?? wenn nett mach das mal aber wenn es PC 3200 sind läuft der auch mit 200 Mhz.

Habe auch einen Gutes OC stepping, aber wenn mit lüft kühlen willst must du dir schon so einen holen, hab EINEN AQZEA lauft mit 2700 mhz aber nur gegen der Mach2 ka aber das stepping wäre nicht verkehrt:-)

Zurück
Oben