Counter Strike 1.6 läuft nur im SOftware Modus

crunkstyle

Newbie
Hallo
also nun mal zu meinem problem.
Seitdem ich Windows xp wieder neu aufgesetzt habe und auf ( Sp3 Geupdated habe ) kann ich Cs nicht mehr im OpenGL Modus spielen aber ebenfals auch nich 3D3 sondern nru im Software Modus

Meine Pc:

CPU: Amd Athlon 64x2 Dual Core 4600+
Ram: 1024
Grafik : Nvidia Geforce 7300 GS

Sollten alle angaben seind ie man braucht *gg*

So ich habe mir bereits den neuesetn Grafikkarten Treiber geladen wobei ich sonst immer den von CD die mit dabei war genommen habe ...
Desweiteren habe ich auch schon nen OpenGL Treiber geladen.
Trotz dessen läuft CS Nur in Software mouds,in dem es lagt wie Sau.
Ich währe sehr dankbar wenn mir jemand mit diesem Problem helfen könnte.

*Bemerkung*
Ich hatte vorher auch nieeeeee probleme in OpenGL zu zocken es ging vorher auch alles nur jetzt irgendwie nicht mehr

Ich hab mich bereits durch sämtliche Seiten gegoogelt aber nichts gefunden ...

Versuchs mal mit nem anderen Treiber :)

hallo und herzlich willkommen.

den treiber bitte sauber deinstallieren und (nen anderen) neu aufspielen. Sollte danach anwählbar sein.

mfg

Ich habe schon statt meinem Treiber von CD einen aktuellen von der Seite geladen aber es geht nicht .
Wobei es vorher immer mit dem von der CD ging ...

Treiber wurden immer ordnungsgemäß Deinstalliert und wieder Installiert

@Westcoast es ging mit beiden nicht weder der alte von vorher noch der neue.

Ich muss nun erstmal Arbeiten ich guck nacher wenn ich wieder da bin hoffendlich hat dann einer den guten Tipp :D

Hast Du mit anderen Spielen auch die gleichen Probleme, oder ist das auf CS begrenzt? Die Treiber für die GraKa, das MoBo und den Rest sind sicher korrekt installiert (keine Warnungen im Gerätemanager)?

Mit weiteren spielen hmm .
Ich werde es mal austesten und mich melden wenn ich weiß ob es da geht oder nicht

Das einzigste was angezeigt wird ist SM Bus Controler aber der spielt da eigneldich keine rolle > Nun auch installiert

Zuletzt bearbeitet:
Ja das hängen besteht auch in anderen Spielen ..
komischerweise wie mir auffällt nur im Vollmodus im Fenster hängts nich also nicht das ich es merken würde

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der SM Bus als Warnung angezeigt wird, dann sind die Mainboardtreiber nicht oder unvollständig installiert, das kann durchaus zu solchen seltsamen Effekten führen... Check das mal und installiere ggf. die Mainboardtreiber neu (und vollständig, und am besten die aktuellsten offiziellen aus dem Netz oder vom Hersteller)...

beim asus board bekommt man den sm bus über die installation vom AI-Booster.
danach einfach wieder deinstallieren denn der treiber bleibt trotzdem drauf.

@ Tyr43l und muesler

Ich habe den Post bereits abgeändert er ist installiert und das prob besteht immernoch .

Hat sich erledigt geht komischerweise wieder alles ... keine ahnung was kaputt war

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben