Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCounter-Strike 2 Collection: Razer baut Peripherie im Drachen-Skin-Design
Wer in Counter-Strike 2 gerne mit Waffen-Skins spielt, kann das künftig auch am Schreibtisch tun. Razer bietet Tastatur, Maus, Mauspad, Headset und Stuhl im Stil des Dragon-Lore-Skin der „Cobblestone Collection“, einem der teuersten Kosmetik-Extras aus Valves Multiplayer-Shooter an.
Unabhängig vom Preis finde ich es eigentlich ganz schick.
Ich bin nur schon scheinbar zu lang aus CS (2) raus. Das Drachen-Thema würde ich persönlich NULL mit CS in Verbindung bringen.
Eher mit Yakuza/Like a Dragon
Ich bin nur schon scheinbar zu lang aus CS (2) raus. Das Drachen-Thema würde ich persönlich NULL mit CS in Verbindung bringen.
270€ für das Headset.
Aussehen - ehr so 50€
technisch - auch ehr so 50€ wie man es von Razor kennt. Absolut minderwertige Qualität zum hohen Preis.
Der Rest vom Geld -GIER!!!
Das liegt an eine der teuersten Skins überhaupt, der AWP | Dragon Lore die 2014 rauskam, limitiert war, und seit Jahren nur für etliche Tausender den Besitzer wechselt.
Gab's nur als Drop in einer Mission der damaligen Operation und man musste viel Glück mitbringen um eine abstauben zu können. Es war auch eine der späteren Missionen. Wenn man also keine bekommen hat, musste man sich einen neuen Account anlegen und wieder bis zu der Stelle spielen um wieder eine Chance darauf haben zu können.
Ich hatte das Glück und den kleinen Bruder abgestaubt (M4A1-S Knight). Mittlerweile auch ca. 2000 Euro wert, die Dragon Lore Factory New sogar knapp über 10000€.
@habla2k Das liegt an den Preisen für Keys (die Valve selbst festlegt) und die Dropchancen plus künstliche Verknappung.
Auch wenn da manche pumpen, die Preise ergeben schon irgendwo Sinn wenn man das Gesamtbild betrachtet.
Die Maus und die Tastatur sind tatsächlich ganz OK, tippe selbst auf so einer (ohne "skin"), aber mMn den geforderten Preis nicht wert. Aber das Headset und der Stuhl sind... Stuhl.
Razer war noch selten gut bei P/L, aber nu, wer UNBEDINGT diese Farbkombination braucht.. schlecht sind die Maus und Tastatur nicht. Nur zu teuer.