Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Counter-Strike 2 Collection: Razer baut Peripherie im Drachen-Skin-Design
H
Hochland Reiter
Gast
Das sind Skins! Nur physisch "in der echten Welt", statt digital "in CS".Anderster schrieb:Immerhin günstiger als so mancher CS2 Skin.
Diese Produkte gibt es seit Jahren mit anderen Skins und geringerem Preis.
In der echten Welt spricht man üblicherweise von Design, statt Skins oder Cosmetics. Es ist aber dasselbe.
Es sind digitale Skins, von denen immer nur einer aktiv ist. Das ergibt 0 Sinn und ist einfach Dekadenz. Dass die überhaupt einen Wert haben ist schon der Witz. Würde niemand sich darum scheren, hätten die genau 0 Wert.Cinquedea schrieb:die Preise ergeben schon irgendwo Sinn
Ergänzung ()
Man kann das sehr gut losgelöst von all dem Käse spielen. Ich verkaufe alle paar Monate mal das ganze Zeug was man automatisch bekommt. Alles Cent Beträge aber es läppert sich. Inzwischen etwas über 50€, die dann mein nächstes Spiel finanzieren. Ansonsten nutze ich nur Standardskins.cryeR schrieb:nie wieder CS angefasst
B1g_B3n
Cadet 4th Year
Wieso soll man so viel Geld für so ein Scheiß ausgeben? 12.000€ habe die lack gesoffen? dafür bekommt man ein Auto. Selbst 1€ ist für ein Skin zu viel. Es macht die Waffe bunt, wow in einem Taktik Shooter bunte Waffen. Es ergibt einen Sinn wieso man ein Camouflage-Muster hat, damit man nicht entdeckt wird. Ich verstehe den Sin von Skins einfach nicht. Auch bei RB6 Siege habe ich 50 sone Packen rumliegen durchs zocken. Habe eins mal aufgemacht ja war so ein Eis Skin für ne Waffe drin toll, beim zweiten so ein klimbim was ich mir an die Waffe hängen kann toll, was ein Müll. Wozu braucht man sowas?9t3ndo schrieb:AWP Dragon Lore
Ab fast 12.000$ geht's los mit dem Skin in Factory New.
Würde ich so unterschreiben. Razer sowieso nicht mehr und, warum man jetzt einen einzelnen skin rausgesucht hat, anstatt ein allgemeines cs2 set zu machen.. Oder halt mehrere skins. Auf jeden fall eher verbranntes Geld.M4deman schrieb:Geht halt um diesen Skin hier:
https://csgoskins.gg/items/awp-dragon-lore
Gibt meiner Meinung nach schickere Skins aber naja... würde mir sowieso keine Razer Peripherie mehr kaufen.
Cinquedea
Lt. Junior Grade
Die Preise legt nicht der Entwickler fest sondern die Spieler !!B1g_B3n schrieb:Wieso soll man so viel Geld für so ein Scheiß ausgeben? 12.000€ habe die lack gesoffen? dafür bekommt man ein Auto. Selbst 1€ ist für ein Skin zu viel. Es macht die Waffe bunt, wow in einem Taktik Shooter bunte Waffen. Es ergibt einen Sinn wieso man ein Camouflage-Muster hat, damit man nicht entdeckt wird. Ich verstehe den Sin von Skins einfach nicht. Auch bei RB6 Siege habe ich 50 sone Packen rumliegen durchs zocken. Habe eins mal aufgemacht ja war so ein Eis Skin für ne Waffe drin toll, beim zweiten so ein klimbim was ich mir an die Waffe hängen kann toll, was ein Müll. Wozu braucht man sowas?
Der Entwickler bestimmt nur die Preise für Schlüssel und die Dropchance. Der Rest ergibt sich dann nach den Gesetzen der Ökonomie.
immortuos
Admiral
Du kaufst die Skins nicht bei Valve, sondern von anderen Spielern. Letztendlich ist das System nicht großartig anders als Spekulation. Ich habe gestern tatsächlich auch mein Knife für einen gut vierstelligen Betrag verkauft und dabei gut Gewinn gemacht. Genauso kann man aber natürlich auch übel Verluste machen, wenn man sich nicht gut informiert.B1g_B3n schrieb:Wieso soll man so viel Geld für so ein Scheiß ausgeben? 12.000€ habe die lack gesoffen?
Der Titel des Artikels ist Fremdscham-Level-Übersetzung. "Drachen-Skin-Design" oh man...
Es geht um den legendären Dragon Lore Skin und genau das sollte so auch deutlich im Titel stehen!
Da geht es gar nicht um schön/hässlich sondern einfach nur um die legändere Dlore AWP
Es geht um den legendären Dragon Lore Skin und genau das sollte so auch deutlich im Titel stehen!
Ergänzung ()
9t3ndo schrieb:Wenn du denkst, hässlicher geht es nicht mehr, kommt irgendwo Razer daher 😅
Da geht es gar nicht um schön/hässlich sondern einfach nur um die legändere Dlore AWP
- Faxe -
Captain
"Wert" - ich seh das eher so, dass es zu viele Menschen mit zu viel Geld und zu wenig Hirn gibt.Cinquedea schrieb:Ich hatte das Glück und den kleinen Bruder abgestaubt (M4A1-S Knight). Mittlerweile auch ca. 2000 Euro wert, die Dragon Lore Factory New sogar knapp über 10000€.
Der Stellenwert der digitalen Bildchen auf digitalen Waffen zugeschrieben wird ist beängstigend. Wenn schon jemand dafür gefeiert werden sollte, dann die Person die den Skin kreiert hat.aid0nex schrieb:Der Titel des Artikels ist Fremdscham-Level-Übersetzung. "Drachen-Skin-Design" oh man...
Ergänzung ()