• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter-strike 2D - fun 'n ruling with bitmaps

Riptor

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
1.634
Counter-strike 2D!

Einfach mal runterladen, sind gerade mal 4,9MB macht aber jetzt schon mehr Spaß als das Vorbild! :D Geht auch kaum auf die Hardwareressourcen, nur der Bot-Modus stürtzt ständig ab. Aber im Netz gegen menschliche Spieler einfach oberlustig!
 
nAbend,

ich habs mir grad mal gesaugt. sieht ja schon schick aus. aber wo kann ich die auflösung ändern?? bei mir fehlt ein stückchen vom bild, hab kein bock das beim monitor umzustellen...... und ich find keine online server :(


cyA Icon
 
Also bei mir läuft der Bot-Modus ohne Probleme. Aber das Game ist echt oberwitztig! :D Wenn man mit den kleinen Leuten da quer durch die Maps rennt! :)
 
bei mir funzt der botmode auch und das game is der brüller....shice lamer..... :daumen:
 
Das ist mal der Oberhammer das Game !
Hahaha.. ich hau mich wech, erstmal gegen Bots ein wenig üben, bevor ich mich online verkloppen lass :p
 
Irgendwie erfrischend einfach, aber doch komplex. :D Witzig, wie die immer alle rumwuseln... Es gibt auf jeden Fall schon ein paar Server mit guten Pings, macht definitiv viel Spaß! Und dann noch kostenlos, noch ne Alpha und 2D! Was will man mehr? ;)

@ Icon_Master: Hmmm... Es gibt da ne Batch-Datei, Fullscreen oder Window... KA, wo man noch was ändern kann. Server sind eigentlich alle drin, du solltest das Game nur durch deine Firewall lassen, dann klappts auch mim Server. ;)

screen2.jpg


screen11.jpg


Gameplay super einfach: Mit W-A-S-D geht man in die verschiedenen Richtungen, mit der Maus zeigt man wohin man schießen will. Linke Maustaste schießen, recht zweiter Schussmodus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem gibt es einen Editor... hehe jetzt kann ich auch maps basteln :p
Die Site habe ich gleich mal gebookmarkt...
 
Das macht wirklich mal wieder richtig Spass :D
Weiss jemand was das "zoomen" nützt? :D
 
SoE-Spaark- schrieb:
Das macht wirklich mal wieder richtig Spass :D
Weiss jemand was das "zoomen" nützt? :D

So wie ich es verstanden habe hat man den Gegner damit sofort am Rande des Bildschirms im Sichtwinkel... Aber war klar, dass bei 2D snipen nicht wirklich der Renner ist. :D Was aber auch besser so ist, dann gibts mehr Fights! :) Vorhin 6 vs. 6: Gemetzel bei Dust im Tunnel. :D
 
Ja, vor allem das Rennen mit dem Messer lohnt sich wieder ! Da geht der Pixelman ab wie Schmitz Katz ;)
Bei den HE´s könnten sie aber eine Funktion einbauen das man die Dinger weiter werfen kann....
 
owend....

hehe, das rockt auf jeden Fall, ich habe aber noch nicht den zoom modus kapiert?!?! dann sieht man halt nur nen bildausschnitt, kann man dann denn weiter sehen?

ist irgendwie komisch mit dem zoomen, vorallem bei awp und sig/aug!

gruß

icewolf
 
Zurück
Oben