• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counter-Strike 2D] kostenloser Online-Shooter

Bluerock

Commander
Schaut mal was bei winfuture zu lesen ist: http://www.winfuture.de/news,18276.html
eit geraumer Zeit arbeitet ein kleines Team an einer 2D-Variante des Ego-Shooters Counterstrike. Seit heute steht die Version 0.1 zum Download bereit. Das Spiel ist kostenlos und kann sowohl online als auch offline gespielt werden.

Es basiert auf einer simplen Tile-Engine und benutzt 3D-Beschleunigung für Licht-, Schatten- und Raucheffekte. Es stehen die bekannten Waffen aus Counterstrike zur Verfügung. Ein Map-Editor sorgt für Abwechslung. Hier einige Screenshots:

# weitere Screenshots

Download:Counter-Strike 2D (5,47 MB) | Patch /QUOTE]

Kann schon sein, macht aber wirklich bock, das wird wohl der nachfolger von CS S :-)

Hm, .. das sieht so aus wie die 2D Variante, die's seit ca. einem Jahr irgendwo gibt :)

Ist es doch oder? Wurde glaub ich sogar schon auf Computerbase vorgestellt.
Habs auch irgendwann im April dieses Jahr entdeckt :)

Zuletzt bearbeitet:
hi leute habe da ne freage wie kann man da mods machen so superhero oda one shoot mod den ich liebe superhero aba ich weiß nit wie mann nen eigenen server erstellt und leute cs2d gibts seit fast 2 1/2 jahren

Zurück
Oben