• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter-Strike Condition Zero

ergotelis

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
70
hi

weiss eine wann gibt es das Condition Zero

endlich zu kaufen :confused_alt::confused_alt::confused_alt:

ich kann es bestellen aber wann bekomme ich das?das ist die frage

es ist manchmal zum :kotz: oder?............

..........und ............ich warte....


mfg ergotelis:smokin:
 
CZ

soll ja Mitte 2001 rauskommen...*GG*
 
warum beginnt die wieder von vorne?
 
Also:

Counter-Strike CZ soll mit der Counterstrike Version 1.7 rauskommen. Da aber nun immer noch die 1.6 in den Kinderschuhen steckt, wird das wohl noch ein weilchen dauern. Ich tippe da auf juni 2003.
 
das die von vorne begonnen habe ist reine Spekulation, aber man hat soweit rausgefunden, dass man den Spieler nicht in Multiplayer Schlachten schicken möchte, sondern vielmehr mehrere Kampagnen erzeugt, mit Movies und irgendwelchen Quark als Missionsziel.

Zum Beispiel wird man an einen Einsatzort geflogen, wo man die Terroristen ausschalten soll!


Mehr wiss i auch net :-D
 
Aha

DAnke für die Info, das mit den KAmpagnen kannste ja vergessen, da kommen die eh net an Anderen GAmes( BF, NWo, und was noch alles kommt) vorbei! Die sollten schond as SPielprinzip beibehalten aber was soll da schon anders sein, cs 1.6 und CZ sind miteinander kompatibel...das sagt alles oder? Na gut....schaumer mal!

PS: Arvatron biste eigentlich Fußballfan?
 
nee 1.6 und cz sind nicht miteinander kompatibel. erst 1.7!!!

Oder hast du schon alle neuen waffen in der 1.6 gesehen, sprich machete, gasgranate usw??
 
Moin ich nomma :-D


Also Fussballfan nicht .. warum?

Also die neuen Waffen in CS sind eigentlich nur soweit ich gesehen habe, das Schild, ne Knarre die eine Mischung aus AK47 und nowas bildet und dann noch eine Knarre auf seiten der Counter! Ansonsten wurde ein bissl an den Waffen wie immer rumgebastelt. Ansonsten hab ich noch nicht weiter geschaut!

Zu mal ist die Beta....hoffen wir das Beste!
 
ehrlich gesagt bezweifel ich ,dass die neu angefangen haben.
sie werden bestimmt einige teile des "alten"cs:cz beibehalten haben.
 
na gut

dann eben 1.7 :) @ arvatron:Na dann hätt ich gesagt: "wir sehn uns in Liga 2" *GG*
 
Wird es jetzt eigentlich den Raketenwerfer geben oder haben die den rausgenommen? Einerseits wäre es schon laustig mit nem Raketenwerfer in CS rum zu laufen, aber andererseits müsst das das ganz Gameplay verendern.
 
was ich mir von cs eins im ersten sinne erhoffe:
- das die mapbugs weg sind
- und das die glock (anfangsknifte der terrors) mehr schaden versrsacht weil die wurde etwas knapp bemessen, meiner meinung nach
greez
 
Spätestens drittes Quartal 2k3.

Das die Jungs von Ritual wieder ganz von vorne Anfang ist Blödsinn.
 
basiert das immernoch auf der half life engine oder wird das mal endlich besser aussehen?

wo gibst denn ne waffenliste oder sowas?
 
Hi!

Ich finds schon scheisse, dass die meinen nen Single Player Spiel rausbringen zu müssen...
Dachte eigentlich, die würden Counter-Strike als eigenständiges Online-Spiel machen mit mal n bisschen besserer Grafik, denn die ist wirklich nicht mehr zeitgemäß.

cya
 
Zurück
Oben