• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter Strike Error : Server failed to transmit file 'customization'

Kelle

Cadet 3rd Year
Ich bin etwas mit meinem Latein am Ende, und da Google und Steampowered auch keine Hilfe brachten wende ich mich nun an die letzte Instanz ans Computerbase Forum. Ich kann seid einer Woche nur noch ab und an auf Cs 1.6 Server connecten, sei es Public oder unser Clanserver. Der Fehler äußert sich wie folgt: Man connectet entweder über Hlsw oder Steam auf den Server, ich komme dann auch drauf und bin im Spectatormodus, sobald ich jedoch ein Team auswähle friert das Bild ein, es erscheint oben Rechts Connection Problem und der Server ist Timedout, im Hlsw und im Steam. Er läßt sich weder anwählen noch durch retry oder durch die Konsole connecten. Ständig timedout. Erst wenn ich den Rechner neu starte kann ich den Versuch starten zu connecten, aber dann komme ich wieder zum gleichen Fehlerbild. In der Console zeigt er mir ab und an dann diese Meldungen an:

Requesting tempdecal.wad from server

Giottootto connected

Error: server failed to transmit file 'customization'

Ich habe absolut keine Ahnung wodurch der Fehler verursacht wird, da ich keinerlei einstellung an cfg oder etwaigen anderen Dingen gemacht habe. Neu installiert habe ich auch schon diverse Male. Ich bin also für jeden Ansatz oder Tip dankbar.

Kelle

hast du firewall an oder router ?

es ist möglich das deine ports gespert sind deswegen
des mit Requesting tempdecal.wad from server
der will das du sein spraylogo ladest auf dein pc es ist nix anderes

Zurück
Oben