• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Counter-Strike: Source Custom Maps

Katsumi

Lt. Commander
Hallo.

Warum nicht in "[Counter-Strike: Source] Sammel-Thread"?
Diese Frage ist zu speziell und würde bei den vielen unterschiedlichen Antworten/Fragen dort einfach gnadenlos untergehen.

Wir suchen gute Custom Maps, die der Source Engine auch gerecht werden.
(Damit sind somit keine Funmaps gemeint)

Die meisten Maps sind ja von CS übernommen und nun nach so langer Zeit wird es einfach langweilig immer die gleichen Maps zu spielen. Valve macht ja dahingehend leider keinen Support.

Wer gute custom Maps kennt, bitte hier Link zum Download/Info und wenn geht paar Screenshots reinsetzen für ersten Eindruck. Danke!

Wenn du willst kann ich dir eine von mir schicken :D
Ist letztens erst fertig geworden...mache grad ein paar maps für unseren Clan..wenn du willst kann ich dir ja dann bescheid geben, wenn ich noch andere Maps fertig hab.
Könntest ja dann auch immer nach Sachen gucken die man besser machen könnte.
Also wenn du willst.

MFG Miggi

es gab für das alte cs die map de_scud - daraus wurde dann de_scud2k (?). ich glaube die giebt es mittlerweile auch für cs:s - zumindest hat jemand schon im jannuar angefangen sie dafür umzusetzten.

edit:
schade scheint es noch nicht zu geben ...

weitere maps findest du hier : www.cs-maps.org

mir gefallen de_alivemetal , de_conta , de_westwood und de_losttemple noch ganz gut^^

-gb-

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage? Spielt ihr die Dinger dann aufm Server? :D
Hab mal en paar Bilder und die Map engehängt.
Is halt im Stil von aim_ag_texture maps^^

MFG Miggi

Anhänge

• AQuA_Arena.zip
    AQuA_Arena.zip
    225,2 KB · Aufrufe: 462
  • aqua_arena0017.jpg
    aqua_arena0017.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 536
  • aqua_arena0020.jpg
    aqua_arena0020.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 515
  • aqua_arena0019.jpg
    aqua_arena0019.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 498
Das wäre jetzt aber eine Funmap und könnte auch mit CS-Editor gemacht worden sein. ;)
Wir suchen richtige bomb_defuse oder rescue_hostages maps die nicht billig gemacht wurden und was fürs Auge sind.

gustl87 schrieb:
weitere maps findest du hier : www.cs-maps.org
Genau das ist das Problem.... viele Maps http://www.cs-maps.org/index.php?page=maplist.php&type=cs&source=Y aber keine Screenshots. Die Seite ist sogesehen Müll. Bevor ich mir da jede Map geladen und angeschaut habe bin ich in Rente. Darum die Bitte von mir an euch.. Maps vorzuschlagen und wenn möglich bissle Bildmaterial dazulegen. ;)

Wenn es mehr als einer macht, findet man gegenseitig vielleicht noch die eine oder andere gute Map.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist ne Funmap und von mir selbst mim Editor gemacht ._.
Hab ja net gewusst das ihr ausschliesslich richtige maps sucht..

MFG Miggi

Katsumi schrieb:
Wir suchen richtige bomb_defuse oder rescue_hostages maps die nicht billig gemacht wurden und was fürs Auge sind.
Damit meine ich allgemein texturreiche durchgestylte Maps die nach Source ausschauen. Bezog sich also nicht auf deine Funmap.

Im Startbeitrag stand allerdings das wir keine Funmaps suchen.. tut dem Beitrag aber nun keinen ab, vielleicht gefällt ja jemand anderem (deine) Funmaps.
Katsumi schrieb:
Wir suchen gute Custom Maps, die der Source Engine auch gerecht werden.
(Damit sind somit keine Funmaps gemeint)

Sry das ihr keine Funmaps sucht hab ihc überlesen :(

Katsumi schrieb:
vielleicht gefällt ja jemand anderem (deine) Funmaps.

Willst du damit in Frage stellen das die von mir sind? :D

@ALL :
Fände es toll wenn die map irgendjemand auf seinem Server hosten würde :)
Wenn es jemand tuen sollte, kann er/sie mir dann ne PN mit der Server-IP schicken?

MFG Miggi

Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
Willst du damit in Frage stellen das die von mir sind? :D
Nein, aber das es mehr Funmaps als nur deine gibt.

Wenn es das schon war mit den vorschlägen, dann gibts wohl keine guten Custom Maps oder es kennt keiner welche :schaf:

aim_00 ... lässt sich @ Google finden ;)

@telemachos + Godde

Danke! Mal was wo man sich klar nen Blick verschaffen kann. Super!

Hi

"Wie bereits angekündigt besteht diese Map aus 100% Custom-Content. Alle Texturen und Models wurden selbst erstellt, weshalb die Map auch unglaubliche 70 Megabyte schwer ist:"

de_corse - aus dem Link von oben .... 70MByte ist ja derbe ;) Ist also nichts für Game-Server wo Kartendownload erlaubt ist ;)

Kennt jemand Server wo die Karte läuft?

Vom gleichen Autoren gibt es noch: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=3088 ... 35MB ... auch komplett Custom.

Gruß
Wulfman

Hervorragende Custommaps sind:

de_meatfactory
de_trading (beide von m.freaks|chris, von einem befreundeten clan)
de_losttemple
de_nightfever
de_contra

und, wenn auch nicht wirklich custom:

de_inferno_pro (eine SPIELBARE und gute inferno version für Source, im Stil der alten 1.6-Map)

Alle diese Maps sind sowohl von der Spielbarkeit als auch von der Performance her ziemlich gut, wenn du sie testen willst, kannst du das auf folgendem Server machen (mein Stammserver): 80.242.136.70:27015 ([TFB]Meatfactory)

Gute "cs" maps hab ich aber noch die gesehen....

Homer

Zurück
Oben