• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter Strike:Source Mappack

Ship

Lieutenant
Guten Tag,

wie der Name schon sagt suche ich ein Counter Strike:Source Mappack für meinen Server.Ich habe schonmal bei google.de Mappack eingegeben doch da kamen net so die guten Maps raus.

Kennt vielleicht jemand nen gutes und bitte auch großes Mappack welches ich auf meinen Server spielen kann?

ein mappack musste wohl selber erstellen.
ich kann folgende empfehlen:
de_corse
cs_parkhouse
de_ipadu
de_dust_pcg
cs_meridian
de_alps
de_forest
de_paris
cs_siege_2007
de_lost2
de_wanda
de_yes
de_cpl_fire
de_static_beta
de_castiglion
cs_haborbank
cs_drugbust
cs_market_2
cs_dardaix
fy_homevshome
de_schoolsout_b6
fy_gg_modernbattle
devils_creek
cs_dracula
cs_wolfenstein
de_streetwalk

die laufen auch auf meinem server ;-))

Zuletzt bearbeitet:
sehr genial sind auch:
de_cefalu
de_tmar
de_tpoint_fusion
de_vine2

alle auf der Clanpage die von mir oben verlinkt wurde downloadbar

Danke!Aber nen ordentliches Mappack gibts net?Schade

Welche Maps gut sind kannst doch nur du entscheiden. Ist ja auch die Frage was du haben willst. de-maps, cs-maps oder lieber aim-maps?! Am Besten machst du es wirklich so, dass du einfach auf verschiedene Server gehst, wo Maps laufen, die du nicht kennst und wenn sie dir gefallen, suchst du sie dir aus deinem maps ordner raus und packst sie auf deinen server.

ein eigenes mappack fuer deinen server zu erstellen ist am sinnvollsten da du dann auch nur maps hast
die du auch gut findest.
schau dir die maps aus meinem vorschlag an.ist mit das beste was du fuer css bekommen kannst.

Hallo,

hab mir jetz genau die Maps runtergeladen, die ihr da aufgezählt habt und alle Dateien in den Ordner Map kopiert.
Jetz hab ich nur ein Problem. Wenn ich eine neue Map öffne, sin manche sachen rose z.b. wände von häusern und gänge und an manchen ecken steht ein rotes "Error"!!

Kann mir hier jemand sagen warum dass so ist und was ich dagegen machn kann?

mfg Tobi

Bei den maps die schon dabei waren ist auch überall die .nav datei noch dabei, die laufen aber

Dann brauchst Du die .nav-dateien den anderen maps. Wenn Du die von mir vorgeschlagenen maps genommen hast und intresse hast meld dich ich kann sie dir sonst iwie schicken

ich hab alle maps die oben stehn von dir und erdbeerhund, aber wie gesagt keine läuft so richtig.

Vor allem die de_forest würd mich mal interessiern!

Wenn die auch hast, können wir es ja mal über mail probiern, wenn des net zu groß is. Mei addy war tobi_fcb@gmx.de

Danke!

lol , die nav dateien sind wegpunkte fuer die bots.die haben mit den fehlenden texturen nix zu tuen.
wenn du die die maps runtergeladen und entpackt hast musst du alle dateien in die richtigen ordner
kopieren.
meisstens ist ne anleitung als txt file dabei.