Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
counter strike source: werde vom server gekickt : your rate was too low
imo totaler schwachsinn. DAs sagen nur leute die nicht schiesen können. is meine Beobachtung. Die Spieler mit guten Stats beschweren sich darüber nie, warum blos...
Ist mir völlig wurscht welche rates jemand hat, zumal 100 Tick und somit auch 100 rates nichtmal supported werden...
MrMojo:
imo totaler schwachsinn. DAs sagen nur leute die nicht schiesen können. is meine Beobachtung. Die Spieler mit guten Stats beschweren sich darüber nie, warum blos...
Ist mir völlig wurscht welche rates jemand hat, zumal 100 Tick und somit auch 100 rates nichtmal supported werden...
-> Du hast ja den totalen durchblick...
du bist bestimmt auch so ein opfer...der mit einen 30/20 settings meint er waere der progaymer wa...
warum fixed zblock denn die rates auf 100 wenn es nicht supported wird?
warum is min. 60er rate in der ESL angesagt?
und warum zockt man auf einer LAN mit 100er rates....
Mit schlechter Internetverbindung kann es einem passieren das man God Modus drin hat, das habe ich selbst schon bei vielen gemerkt, es kann aber auch passieren das das Gegenteil der Fall ist. Daran braucht man nix verdrehen und das ist Fakt. Mit meiner 18000er Leitung habe ich beispielsweise in CoD4 extreme Vorteile, bei Gears of War profitiert jeder von meiner Leitung nur nicht ich als Host Da hatte ich damals mit meiner 4000er Leitung mehr Vorteile, das ein Spiel über das Internet nicht 1:1 läuft dürfte auch jedem klar sein.
Einerseits haben 2/5 Leuten probleme mit der Leitung und andereseits dadurch fast nur Vorteile.
Sieht man ja öfters wenn jemand richti übel dahin"laggt" als würde er ne 10FPS runde praktizieren.
Treffbarkeit ist beeinträchtigt, aber eben dieser Spieler tritt dann jeden anderen.
Wir habn das auf der LAN getestet.
Niedrigere Rates ist echt hart für Gegner dann. Gerade wenn der Gegner weiter weg ist und man mit AK oder M4 handeln muss. Das dauernde hin und her, hier hat der Rate-Lamer eindeutige Vorteile
Ist aber nicht so als würde ich C-Strike spielen, nur auf der LAN nach 10 Bier vielleicht mal.
Ich rede ja im Prinzip im Allgemeinen, und es gibt wirlich viele die mit W-Lan spielen und dann noch 1-2000er Leitung haben. Ich würde keinem seinen Skill abreden, aber ich habe 2 Jahre lang intensiv ein und das gleiche Spiel bis zum erbrechen gespielt, alles mit Freunden, haben die in einer nicht gewohnten Umgebung gespielt, andere I-Net Verbindung war der Skill gleich ein wenig schlechter.
Ich hatte angefangen mit DSL 2000, dann 4000, 6000 und jetzt 18000, und jedesmal beim Wechsel hatte ich positive und negative Veränderungen, kam halt auf das Spiel selbst an und die Leitungen die angebunden waren. und ja ich habe es auch schon erlebt das diejenigen die sich für gut gehalten haben dann gequittet haben weil sie auf taktisches Maschienengewehrfeuer nicht konnten, und vorher große Sprüche klopften. Wenn es bei meiner X-Box 360 ne Funktion geben würde, dürfte alles unter 6000 nicht in die Lobby kommen, Freunde natürlich immer
Ey Vorsicht Freund nicht auf dem Niveau hier, wen ich wähle geht dich gar nix an du Freak, und lass Hitler aus dem Spiel der hat damit nix zu tun, und wenn dann schreibe seinen Namen wenigstens groß.
Ich spiele übrigens selbst in der ESL Du auch ? Und im übrigen was du sagst, interessiert mich auch nicht die Bohne. Und nein die die sich am meisten aufregen sind Leute die gut sind und ihren Skill verlieren wenn so Noobs kommen und nen God Modus drin haben.
Kindergarten, da gebe ich dir ja sogar Recht, deswegen habe ich auch mit meinen Freunden einen Fun Clan gegründet. Ansonsten auf das andere Thema geh ich gar nicht mehr ein, der klügere gibt nach. Wenn du ne X-Box 360 haben solltest gebe ich dir gerne mein Gamertag was auch übrigens mein Nickname ist und wir spielen eine Runde GoW dann kann ich dir das mal live zeigen wie das mit den Verbindungen läuft
Ein paar Leute werden auch automatisch manchmal vom Server gekickt weil die Verbindung einfach zu schlecht ist, aber gerade diese haben meistens eine schlechte Verbindung.
ja, aber GoW ist ja nicht CSS.
glaube nicht, dass die den selben netcode benutzen.
ausserdem - so vermute ich jetzt einmal - ist es doch bei GoW so, dass einer der SPieler auch gleich den Server darstellt.
Bei CSS hast du dedizierte Server.
wie auch immer, hab keine BOX. nur ps3
das mit hitler war zugegebnermassen etwas überrissen. sorry
Dann sind wir uns ja einig, das kannst de nämlich nicht bringen.
Ja und das ist so, GoW ist vieleicht nicht Counter Strike, aber wenn man den Host aussen vor lässt und ihn auch wechselt und er nicht mitspielt hat man so möchte man meinen faire Bedingungen. Damit fällt nämlich auch der Hostvorteil. Und genau so wird es lt. Regeln in Clan Wars auch gespielt.
Auch bei Spielen die über Server laufen kann das passieren, wenn ich beispielsweise Call of Duty 4 spiele, bin ich immer unter den ersten 1-5 in einer 16er Lobby, da merke ich dann das meine dicke Leitung mir Vorteile bringt. UT3 das gleiche.
Ich rede jetzt von Online Spielen im allgemeinen, und ich kann mir nicht vorstellen das es auf den CSS Servern anders ist, zumal kann man ja im Prinzip auch selbst Spiele hosten, und dann kommt halt wieder dazu das man eine sehr gute Internetverbindung mit großem schnellen Upload hat. Pingzeiten mit 15ms sind Standard bei meinem Internetanbieter, und ich kenne keinen der schonmal über meine Leitung gemeckert hat, ganz im Gegenteil, 90% aller Spiele werden von mir gehostet weil die Bedingungen dann für alle gut sind. Und auch Spieler mit sehr gutem Skill haben mal nen schlechten Tag oder ne schlechte Verbindung.
da interessante ist ja, dass da Problem nicht bestehen würde, wenn man die rates üebrhaupt nicht ändern könnte. Jeder hat die gleichen vorgesehenen rates und gut is.
Ich spiele ja selbst schon Jahre lang online, und man merkt einfach das Verbindungen nie konstant sind. Dann erwischt man wieder COD Server die richtig gut laufen, dann wiederum welche bei denen man vor Laggen nicht gerade aus gucken kann. Dies ist auch der Grund dafür das wir im Grunde genommen immer mit Clan Kollegen, Freunden und Bekannten spielen, Public Server wo dann noch Ammis mitspielen habe ich seit mindestens 2 Jahren nicht mehr besucht, außer es kommen mal Spiele die nicht jeder von uns hat.