Hallo habe ein Problem und zwar wenn ich z.b. Counter Strike spiele kann es mal vorkommen das alle 10 - 15 Minuten ich so einen 4 sec Lag bekomme, und das geht die ganze zeit, gibt kein tag an den das nicht ist. mein Bruder spielt auf den Selben server und bekommt keinen, auch bei anderen spielen ist das so.
Naja wenn es dann passiert, dann sehe ich unten an Netsetting das irgendwie sich die balken bewegen, d.h. der grüne balken verschiebt sich nach oben und es ist keine gerade linie mehr sondern unterbrochene mit punkten :/, aber nach und wärend dem Lag bleibt der Ping normal, z.m. sagt das net setting es so ^^
Jemand ne ahnung was das ist, habe Router Rebootet, rechner neu aufgesetzt, alles.
, aktuellen treiber drauf.
Falsche netsetting?
Also ich habe die standart einstellung von win XP mit SP2
habe eine Sygate Firewall drauf
Gruss Flo
Naja wenn es dann passiert, dann sehe ich unten an Netsetting das irgendwie sich die balken bewegen, d.h. der grüne balken verschiebt sich nach oben und es ist keine gerade linie mehr sondern unterbrochene mit punkten :/, aber nach und wärend dem Lag bleibt der Ping normal, z.m. sagt das net setting es so ^^
Jemand ne ahnung was das ist, habe Router Rebootet, rechner neu aufgesetzt, alles.
Falsche netsetting?
Also ich habe die standart einstellung von win XP mit SP2
habe eine Sygate Firewall drauf
Gruss Flo
Zuletzt bearbeitet: