• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counterstrike - Befehl damit alle Bots aus einem Team gleich aussehen

fLuChTzW3rG

Commander
Counterstrike

Hi Leutz,

kann mir bitte wer den Befehl sagen das alle Bots aus einem Team gleich aussehen?? z.B. Alle Terror Arctik, und alle Counter GSG 9.

Groggy

ich glaube sowas fällt schon in die kategorie cheats

Original erstellt von Claim²³
ich glaube sowas fällt schon in die kategorie cheats

Warum denn das? Erstens redet er von Bots und außerdem gibt es diese Option bei Quake3 zumindest im Menü zum anwählen. Und welche Vorteile sollte er sich damit denn verschaffen?

cl_minmodels 1 dann haben die gegner den selber char und die freunde auch

jupp...plucky hat Recht.

Du kannst es aber noch variieren ( <- richtig ?!), je nachdem welchen Skin du in jedem Team haben willst.

Beispiel Arctic:

Wenn du keine Lust mehr hast auf die Standard "Leet" bei Terror, dann geh ins "Cstrike/models/player"-Verzeichnis und kopier aus dem Arctic Ordner die Datei Arctic.mdl und füge sie im Leet Ordner ein. Die alte Leet.mdl solltest du sichern und woanders hin kopieren und daraufhin die Arctic.mdl,die sich nun im Leet Ordner aufhält, einfach umbenennen in leet.mdl !

Das wars...nun sehen alle Leet Skins aus wie Arctic...hat z.B. den Vorteil, dass sie heller sind (weiss) und du sie auf dunkleren maps schneller sehen kannst :king:

Im Inet wirste auf einigen Servern allerdings Probleme bekommen, wenn SOUNDCHECK installiert ist und nach gefakten Playermodels sucht.

In deiner Config solltest du einfach nur unter "CL_MINMODELS" ne "1" haben...dann brauchstes nicht immer im Spiel in die Konsole eingeben.

Viel Spass beim üben :D

Supi, Supi, Supi, ihr seit die besten.

Groggy

Wenn du aber inner Liga spielst (also dann natürlich ohne Bots ;) ), dann solltest du nicht alle Modelskins gleichmachen, das ist nämlich verboten.

Ich spiele nicht in der Liga! Da ich bald eh kein DSL mehr habe, lohnt es sich auch nicht.

Groggy

wenn du genauer mal darüber lesen willst, was du in deiner Config so verbessern kannst (zB, Ping bei DSL oder die Grafik einstellungen), dann gugg mal hier auf der Page:

http://www.clan00.de/tipps/index.php?action=show&sectionid=SEC_20

und nein ich mache keine Werbung für meinen Clan;)

das is nämlich net mein clan, weil ich auch keine Zeit hab in einen Mitzumischen:D

Kannte ich schon die Seite, aber trotzdem Danke.

Groggy