• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cover Fehlerhaft, gibt’s für Fehlerhafte Prints Sammler?

ChatGehPeeTee

Lieutenant
Hallöchen,
hab damals das Spiel über Amazon gekauft und es war damals versiegelt und neu.
Hat mich damals gestört und wollte es retournieren aber ist dann untergegangen.

Jedenfalls…verkaufswert ist ja durch den Fehler eher geringer. Dachte mir , eventuell ist es ja doch was Wert oder landet zumindest einem Sammler oder gibt es sowas nicht bei dem Thema?

Gibts für sowas ein gutes Forum?

Hier das Bild, Drückseite hat auch ähnliches aber schlechter sichtbar.
Oder ist es sogar üblich?
Wollte es eig auch bei rebuy verkaufen aber die zahlen mir safe damit nichts und bieten mir dann eine Gratisentsorgung an^^

Also wenn da jetzt Nontendo statt Nintendo stehen würde...
Aber wegen dem Dreckstreifen?

• Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar und HtOW
Was genau ist die Frage? Wenn Du es verkaufen willst, stell es bei eBay & Co ein.

Den meisten ist die Verpackung egal. Sie ist was sie ist. Eine Verpackung.

ja genau, geht nur um den "dreck" aber ist halt die Tinte vom Druck. Wollte halt damit nicht mehr Verlust machen x)
Ich versuche es einfach über rebuy, kein bock auf viel herumhandeln. sollen die einfach sonst entsorgen.
Danke euch

Zumal es sich auch um kein wirklich seltenes Spiel handelt.

Ein Fehldruck ist das zudem auch nicht. Fehldrucke können durchaus Sammlerwert haben - ein Schmierfleck aus dem Offsetdruck hingegen ist gleichzusetzen mit ner hässlichen Spritzgussnaht der Plastikhülle.

• Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar, SuperHeinz, ChatGehPeeTee und eine weitere Person
Ist zwar kein schmierfleck, da es richtig eingedruckt ist aber alles gut (abschmieren oder so geht ja nicht). Kommt wie gesagt zu rebuy oder in den Müll bei denen.

EDIT: Stelle es einfach gleich auf ebay, dann sehe ich ja was bei rum kommt. 5€ werden ja wohl hoffentlich drin sein. Danke euch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du es über ReBuy entsorgen willst, dann hättest Du mittlerweile die Teile bereits einzeln in die passende Tonne selbst verfrachten können.

Oder wuchte es auf ein Schiff in der Bucht und weise auf den Druckfehler hin, vielleicht findet sich jemand der dann diese "Rarität" haben will.

Beide Optionen von oben wären ohne Thread auch selbst auffindbar gewesen. :D

Diese Posting enthielt vermutlich leichte Spuren von Sarkasmus.

• Gefällt mir
Reaktionen: ChatGehPeeTee
^^entsorgen wäre natürlich nicht so geil.. bin mir halt sicher das die das nicht annehmen werden sobald es da ist. Schicke halt mehrere Sachen hin und das sollte mit.

Ich versteh das Problem jetzt auch nicht. Einfach mit Festpreis bei Kleinanzeigen reinhauen, Versand zum Festpreis anbieten und fertig.

Mittlerweile darfst du solche eigenen Angebote ja sogar hier im Forum im Marktplatz verlinken. Geht doch dann ruckzuck weg, wenn man den Preise einfach nur sinnvoll und vielleicht 10-20% unter gängigem Marktpreis ansetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: ChatGehPeeTee