X
xavax
Gast
Hallo PC-Freunde,
nun hab ich es getan
. Ich hab mir eine neue CPU bestellt. Einen Intel i7-970, also den kleineren HexaCore-Prozessor mit LGA1366-Sockel. Bisher habe ich einen i7-920, der ca. zwei Jahre alt ist und den selben Sockel verwendet. Zu meinem ASUS P6T-Mainboard hab ich mir auch schon das dafür notwendige AMI-Bios 1404 aufgespielt, welches speziell für diesen Prozessor geschaffen wurde. Soweit alles paletti.
Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrungen wie sich meine Windows-Installation verhält, wenn ich einfach vom quadcore auf den hexacore den Prozessor austausche, den neuen Kühler montiere und einfach wieder einschalte ? Hat das schon mal jemand getestet ohne Neuinstallation des Betriebssystems ???
Über persönliche Erfahrungen würde ich mich freuen.
P.S.: Der Prozessor i7-970 ist sensationell im Preis gesenkt worden und plötzlich hoch interessant !!!
Gruß
Wolfgang
nun hab ich es getan
Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrungen wie sich meine Windows-Installation verhält, wenn ich einfach vom quadcore auf den hexacore den Prozessor austausche, den neuen Kühler montiere und einfach wieder einschalte ? Hat das schon mal jemand getestet ohne Neuinstallation des Betriebssystems ???
Über persönliche Erfahrungen würde ich mich freuen.
P.S.: Der Prozessor i7-970 ist sensationell im Preis gesenkt worden und plötzlich hoch interessant !!!
Gruß
Wolfgang