Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Off-Topic Richtung des Threads entnehm ich, dass das Thema soweit durch ist und alle Klarheiten beseitigt wurden, oder gibt es noch Fragen? (abseits des gestrichenen Taschengeldes?)
Ihr hattet alle Recht. Zwar mußte ich den kompletten Rechner zerlegen, danach lief aber alles so problemlos als wäre nichts geschehen. Der Core i7-970 ist drin und schnurrt mit seinen sechs Kernen und 12 virtuellen Kernen dass es eine Wohltat ist, und zwar auf meiner bisherigen Windows-Installation. Keine Ahnung wer schneller ist, ist mir jetzt auch wurscht. Aber ich bin jetzt happy mit meinem Neuen !
Da der neue Kühler (ein blau beleuchtetes rießen Monster[boxed]) an der Rückseite des Mainboard's gegengeschraubt ist, mußte mein geliebtes ASUS-Board raus. Mein Gehäuse hat keine Aussparung. Na ja, ich mach das ja nicht jeden Tag. Das BIOS hatte ich vorher wie empfohlen auf default gesetzt. Danach wieder meine Speicherwerte fest eingestellt.
So, jetzt ist erst 'mal Schluß mit Computer-basteln. Hat Spaß gemacht, aber meine Kiste ist jetzt komplett.
D A N K E !!!! für Eure Hilfe ! Auf Euch kann man zählen.