Ich äußere mich auch mal zum Thema.
Sie bauen dir alles zusammen, auser den Kühler. Nur boxed-Kühler werden soweit ich weis drauf gebaut.
Ja, nein und außer mit "ß"
Gorby hat einerseits recht, andererseits nicht. Es ist richtig, dass schwere Kühler nicht montiert werden, aber es ist falsch, dass nur Boxed Kühler schon fertig im ganzen PC eingebaut sind.
Die magische Grenze, ob ein Kühler schon montiert wird, liegt bei 630g.
Hardwareversand montiert keine schweren Kühler, selbst nicht, wenn man sie darum bittet, und eine potenzielle Gefahr auf die eigene Kappe nimmt.
Des Weiteren solltest du darauf achten, dass dein Gehäuse eine Öffnung für eine Backplate des Kühlers hat. Wenn sie vorhanden ist, steht einem nachträglichen Einbau nichts mehr im Wege, ansonsten kann es ganz schön fummelig werden. Ich denke, wir sprechen da alle aus Erfahrung

.
Welches Gehäuse ich z.B. empfehlen kann, ist das Cooler Master 690 II. Es ist sensationell gut, bietet viel Platz, hat ein tolles Preisleitungsverhältnis und schaut meiner Meinung nach schick aus, wobei das nicht in die Wertung einfließen sollte, da es erstens jeder anders wahrnimmt, und zweitens die Funktionalität wichtiger ist, als das Design, wird sind ja keine Frauen
Du kannst HWV auch sagen, dass sie alles schon zusammenbauen sollen, bis auf den Kühler und du das dann nachträglich machst. Achte nur wie gesagt darauf, dass das Laufwerk die oben bereits erwähnte Öffnung hat, sonst wirds schwer. Dann kannst du eigentlich alles selbst zusammenbauen, dann sparst du dir die 20€ für den Zusammenbau, oder gilt noch das Angebot für 1€?
Edit: Kabel sind alle schon beim Mainboard dabei. Die Kabel für HDD und SSD sind ohnehin identisch. Ich bezweifle, dass heute noch jemand eine Festplatte mit IDE Schnittstelle verbaut